Frage von Denise1993i, 31

Schlank, schlanker, ungesund?

Ein Thema für die Frauen unter uns. Jeder von uns kennt es..schlanke durchtrainierte Frauen, tolle lange Haare, lange beine, braun gebrannt und ein Männertraum. Makellose Models im Fernseh, auf Plakaten und in Zeitschriften, nahezu perfekte Frauen mit den tollsten Kurven. Wie kommt ihr damit zurecht? Messt ihr euch an solchen Schönheiten? Ich bin 1,60 klein ;) und wiege 52 kilo. Ein idealgewicht würde ich sagen, trotzdem fühle ich mich nicht "ideal". Wie geht ihr mit den Druck um, ständig mit perfekten Körpern konfrontiert zu werden? Oder ist es kein Problem für euch? Natürlich ist alles bearbeitet aber ganz ehrlich? Ich seh auch oft auf der Straße tolle Körper und wunderschöne Frauen. Ich freue mich über ehrliche Antworten :)

Antwort
von Nashota, 8

Mir gefällt mein eigenes Spiegelbild. Werbung ist für mich nur Werbung. Und was auf der Straße rumläuft, sind, wenn ich jetzt mal den Querschnitt von diesem Forum hernehme, sicher auch so viele Mädels und Frauen mit irgendwas an sich unzufrieden.

Davon abgesehen ist nur das Unperfekte perfekt. So wie in der Natur.

Antwort
von miriq, 10

Geht mir auch so. Ich bin 164 und wiege 50kg:) Manchmal wünschte ich auch, dass ich so aussehe wie diese hübsche Puppen. Aber das gute ist, manche Frauen sind schon wieder so verdammt doll geschminkt, sodass sie ohne schminke nicht schön aussehen würden. Dann gibt es noch die, die ohne schminke auch wunderschön aussehen aber ihr Charakter einfach nur beschissen ist. Und dann gibt es nicht die seltenen, die ohne Schminke schön sind und dann einfach noch so verdammt nett sind. Das kann einen echt deprimieren;).
Ich persönlich bin dann immer realistisch und sage mir, dass sie nicht perfekt sind. Sie sind nicht perfekter als du und ich. Ausstrahlung ist aber immer noch das wichtigste. Wer die nicht besitzt, der kann noch so schön sein und kann noch so einen tollen Charakter haben. Wer keine Ausstrahlung besitzt(von innen und außen) den muss man nicht beneiden. Fast niemand ist vom Aussehen&Charakter und Ausstrahlung schön. Denn jeder von uns besitzt mindestens eines dieser Faktoren:). Also mach es dir nicht so schwer:)

Antwort
von Kiboman, 14

alles nur Illusion.

der unverfälschte männer traum hat ein bisschen was auf der hüfte und nicht so unterernährt.

deon gewicht passt schon lass dich nicht von der industrie blenden

Antwort
von Narave, 9

schau zwischendrinn mal youtube-vids "models/stars without makeup" ... das sind ganz gewöhnliche menschen... finde es persönlich sehr schade dass in katalogen/zeitschriften keine "echten" menschen von nebenan mehr zu sehen sind, klamotten an allen ecken gekürzt, gerafft oder die farbe verändert wird. da ärgerst du dich nur wenn dann was wie ein müllsack an dir hängt.

Antwort
von Kasumix, 10

Ach, mir ist das eigenlich egal... Ja, ich jammer auch über meine Problem Zone... Weil ich mich danke nicht wohlfühle... Aber mit dem Alter wird das immer egaler...

Antwort
von Johannisbeergel, 10

Mein bester Kumpel ist Fitnesstrainer und Fußballer, der ist durchtrainiert wie ein Spartaner in 300. Und der steht 0 auf die durchtrainierten Mädels aus dem Gym. Seine Freundin hat - wie er es nennt - weibliche Kurven und das findet er auch gut so. Der würde nicht ein Gramm an ihr ändern wollen.

Also...egal wie es ist: ich glaub keine Frau muss sich "anpassen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten