gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schlank im schlaf. wie funktioniert es genau?

gefragt von saaandraaahhx3 am 07.07.2009 um 22:21 Uhr

hallo hab mal ne frage, nämlich wollte ich abnehmen und zwar mit der "schlank im schlaf" diät. hat einer erfahrung damit und kann mir tipps geben oder sagen was ich genau beachten muss? und noch eine frage wäre, wie viel kann ich in welcher zeit mit dieser diät abnehmen? und ist es eher eine diät oder eine ernährungsumstellung. ich denk man könnte es auch als ernährungsumstellung sehen oder? danke schon mal :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58299)
diät (2441)
Schlank im schlaf (14)