hallo hab mal ne frage, nämlich wollte ich abnehmen und zwar mit der "schlank im schlaf" diät. hat einer erfahrung damit und kann mir tipps geben oder sagen was ich genau beachten muss? und noch eine frage wäre, wie viel kann ich in welcher zeit mit dieser diät abnehmen? und ist es eher eine diät oder eine ernährungsumstellung. ich denk man könnte es auch als ernährungsumstellung sehen oder? danke schon mal :)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du hast Recht, es ist eher eine Art Ernährungsumstellung. Der Freund meiner Freundin macht das auch gerade und hat auch schon ein paar Kilos dadurch verloren. Wieviel weiß ich jetzt leider nicht. Du mußt abends auf alle Fälle Kohlenhydrate (z.B. Nudeln) vermeiden. Meine Freundin sagte, morgens isst ihr Freund Brot/Brötchen mit was Süßem (Marmelade, Nutella o.ä.), mittags darf er alles Mögliche essen, abends ißt er hauptsächlich Gemüse o.ä. Ach ja, zwischen den Mahlzeiten müssen immer 5 Std. Pause liegen.

Zur Aufrechterhaltung der Körpertemperatur verbraucht der Körper Energie (Kalorien). Wenn du die Bettdecke und dein Schlafgewnd nachts wegläßt und dadurch saumäßig frierst , dann kannst du theoretisch nachts abnehmen , aber ob du bei lausiger Kälte auch schläfst , das ist eine andere Sache.

Mach einfach ein bisschen Sport, ernähre dich gesund, dann kannst Du im Schlaf einfach nur schlafen! ;)

kenne jemanden der hat damit 30 kg abgenommen
Avallyn am 7. Juli 2009 22:23 und es ist eher eine umstellung, da viel auf dem insulinkreislauf beruht bei dieser methode

indem du nach 18.00 uhr (besser noch ab 17.00 uhr) nichts mehr isst, und nur noch sowas wie fisch, gemüse, etc.
kochstuebchen am 7. Juli 2009 22:25 es ist egal wann man isst, auf die Mengen kommt es an, nicht auf die Uhrzeit
nein

Das funktioniert aber nur bei Übergewicht und nicht für Normalgewichtige, die 5 kg oder so abnehmen wollen.

Insulin-Diät. Morgens Kh, Mittags alles, Abends Eiweiss,nähere Infos auf Anfrage lg
Engelkinder am 7. Juli 2009 22:34 Ach und noch was : Diese Sache musst Du, wie ALLE Diäten, für den Rest Deines Liebens machen, oder Du nimmst wieder zu

schlank im schlaf
morgens fünf Brötchen essen, was keiner kann. zwischen jeder Mahlzeit 5 Stunden Pause, keine Zwischenmahlzeiten, ich find es grauenhaft, habs ausprobiert. Mein Magen machte nicht mit. Hab abgenommen bei den Weight Watchers, fast schon acht Kilo und ganz problemlos
Uweles am 7. Juli 2009 22:26 Das Portmonaie nimmt dabei allerdings auch immer kräftig ab!
werderbraut am 7. Juli 2009 22:28 Ja, das stimmt. WW ist nicht gerade billig.
kochstuebchen am 7. Juli 2009 22:30 aber dort erreicht man wenigsten sein Ziel. Und wen Du Dein gewicht erreicht hast und es sechs Wochen hälst, zahlste nix mehr
schau doch einfach unter www.sis-shop.de - da ist alles ganz genau erklärt! Empfehlenswert ist auch das Buch von Schlank im Schlaf, die revolotionäre Formel. Die Ausgabe lohnt...
diät ist immer ernährungsumstellung. bei der diät muss man aber auch wissen, in welchen speisen kohlenhydrate (=zucker) oder proteine vorkommen.