gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

„Schlank im Schlaf“ – wer war mit dem GU Bestseller von euch schon erfolgreich?

gefragt von AquaRom am 31.01.2008 um 21:32 Uhr

Die Vorgehensweise/ Argumente klingen so umwerfend logisch und natürlich ist es für jeden, der mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hat, verlockend, nur durch richtige Ernährung und etwas Sport zur richtigen Zeit, aber ohne Hungern, sein Gewicht zu verbessern. Wie ging es euch mit den Empfehlungen im Buch in der Praxis? Bin echt gespannt.

13 Stimmen : Schlank im Schlaf war ein Erfolg (1) ; Schlank im Schlaf hat nicht funktioniert (0) ; Sonstiges (12)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58804)
Abnehmen (3691)
Idealgewicht (27)