gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlank im schlaf.....was trinken???

gefragt von dara1 am 05.07.2009 um 10:07 Uhr

Hallo zusammen, ich mache "Schlank im Schlaf". Jetzt naht der Urlaub, mit dem essen sehe ich kein problem. Allerdings möchte ich im Urlaub vielleicht auch mal ein Cocktail oder ein Bierchen trinken. Habt ihr Erfahrung wann man was am besten trinkt? Gruß Dara

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Diät x 2.556 trinken x 1.846 Schlank im schlaf x 14

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet Partner-icon am 6. Juli 2009 13:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Alkohol hat viele leere Kalorien und blockiert die Fettverbrennung - darum ist er beim Abnehmen nie hilfreich.

Cocktails würde ich lieber nicht trinken, da ist meist zu viel Zucker oder hochprozentiger Alkohol drin. Wenn dann lieber eine Weinschorle (1 Teil Wasser / 1 Teil Wein). Dann hast du deinen Drink, aber weniger Kalorien.

Rosenbad
beantwortet von Rosenbad am 5. Juli 2009 10:18
0x

Mit diesem Thema habe ich mich auch beschäftigt. Du kannst zum oder nach dem Mittagessen oder Abendessen dir etwas gönnen, aber nicht 2 oder 3 Stunden später. Du weißt ja selber, dass die Aufnahme der nächsten Kalorien und Kohlehydrate erst frühestens 5 Stunden später erfolgen darf. Zum anderen baut die Leber erst den Alkohol ab, bevor sie an das andere geht.

anonym
beantwortet von Spexkomplex am 5. Juli 2009 10:13
0x

Alkohol ist am Abend nicht so prickelnd, weil Alkohol Fett ist. Und zudem Cocktails oft Zucker enthalten. Am besten trinkst du deinen Alk also am Morgen und Mittag:-) Viel Spaß:-)

Kommentar von dara1 am 5. Juli 2009 10:15

Naja, dann ich werde ich die leckeren Cocktails Mittags trinken. Morgens..........na dann hätten die Leute aber was zu reden??? Wäre auch mal lustig. Danke

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.