gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlank im Schlaf bei einem BMI unter 25?

gefragt von PanikgirlPanikgirl am 24.03.2009 um 16:24 Uhr

Hallo,

ich habe einen BMI von 23,5 - möchte gerne wieder auf einen von 22,0 kommen. Habe das Buch von Dr. Pape zuhause - aber der spricht immer nur von Übergewicht. Meine Frage: Ist es auch möglich damit abzunehmen, wenn man Normalgewicht hat oder ist es nur für Leute gedacht, die an Übergewicht leiden? Utopisch finde ich die Frühstücksmengen, die dort angegeben werden und auch, dass man mittags Süsses essen darf etc. Also ich kann es mir kaum vorstellen oder hat schon jemand anderweitige gute Erfahrungen gemacht unter Euch Normalgewichtigen Abnehmwilligen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ernährung x 15.107 abnehmen x 3.846 trennkost x 73

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet Partner-icon am 25. März 2009 12:39
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Man kann mit der Schank im Schlaf Diät auch abnehmen, wenn man kein massives Übergewicht hat: eine Beschreibung dazu findest Du hier:

http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/diaetbuecher-/-konzepte/schlank-im-schlaf

Kommentar von C92440f5e563d502fce5684ac86d5a85smallPanikgirl am 27. März 2009 17:26

Vielen vielen Dank - das ist eine sehr schöne Link.

Weitere gute Antworten

missisZahni
beantwortet von missisZahni am 24. März 2009 16:28
2x

BMI 24,5

finde das buch toll als anlehnung. Halte mich aber nicht so strikt daran wie es im buch steht. (hatte da in einer woche 6 kilo abgenommen -> viel zu viel)

wichtig ist morgens das frühstück mit kohlenhydraten und abends das eiweißhaltige. dann ist alles super.

kannst mittags auch wirklich chips, oder süßes (oder mal n burger) essen, ohne das irgendetwas wieder draufkommt.

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 25. März 2009 00:09
0x

Hallo Missis Zahni, dankeschön für Deine Antwort. Hattest Du bei Beginn schon den BMI von 24,5 oder hast Du ihn dadurch erlangt? In einer Woche 6!!! kg - das klingt unglaublich. Hast Du da morgens nur ein halbes Brötchen - mittags einen Burger und abends einen Becher Jogi gegessen?;-) Wie sah denn da Dein Speiseplan aus? LG

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.