Schlank durch Wachstumsschub?

2 Antworten

1. Diese Schübe sind nicht kontrollierbar. Zumindest nicht von dir. Du könntest nur entsprechende Hormone nehmen.
2. Also grundsätzlich besteht schon die Möglichkeit, dass du schlanket wirst, da ein Wachstumsschub dich in erster Linie größer macht.

Fazit: Wachstumsschübe können zwar schlanker machen, aber nur so wenig, dass es kaum merklich ist. Es lohnt sich mehr 3 mal die Woche joggen etc zu gehen.

Lg Tobi

Dein Wachstum kannst du nicht beeinflussen. Und von einem Tag auf den anderen kann man auch gar keinen Schub bekommen :)

Etwas schlanker könntest du dadurch auch werden, aber wenn, dann nur für kurze Zeit, da das fehlende Gewicht meist sofort wieder ausgeglichen wird.