Frage von peti14, 23

Schlank App?

Ich suche eine App, wo ich in einem Video Film sehen kann, wie ich aussehe wenn ich Schlank wäre. Dazu wollte ich ein Bild einscannen und dieses in einem Video automatisch bearbeitet finden, gibt es das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R4c1ngCube, 17

Ne, aus einem Bild ein Video rausrechnen lassen, mit einer app? Keine Chance, nicht in der heutigen Zeit ^^ Zumindest nicht, wenn das am Ende realistisch aussehen soll.

Antwort
von M1603, 17

Eine iPhone-App wird dir das kaum berechnen können. Da muss schon ein leistungsstärkeres Computerprogramm ran und ein Spezialist, der dir das bedient.

Aber mach doch einfach ein bisschen Sport und stelle unter professioneller Anleitung deine Ernährung um. Dann kannst du das live im Spiegel beobachten.