Frage von yuzuyuzu, 36

Schlank aber auf einmal Hintern zu groß?

Ich bin schlank (Größe 34 bis höchstens 36) und mache seid etwa 2 Monaten Squats. Mir fällt aus dass Größe S Unterhosen auf einmal in meinen Hintern eindrücken aber ich habe angst Größe M zu kaufen weil ich mich dann dick fühlen würde.. Mein Hintern wird immer größer und nur langsam definiert wie ich es eigentlich haben wollte. Was kann ich machen und stehen Männer eher auf kleine süße oder schöne Pralle große Hintern?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, hintern, squats, 16

Hallo! Ich zitiere mal aus der Antwort von Queber : 

Ich kann glaub ich für 95% der Männer reden : Schöne pralle große Hintern

So ist es auch. Und genau dafür sind auch Squats genau die richtige Übung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Queber, 5

Ich kann glaub ich für 95% der Männer reden : Schöne pralle große Hintern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community