wie findet ihr schlangen?
schlangen? umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ist mein lieblingstier | 2 |
| schön | 24 |
| geht so | 4 |
| beängstigend | 2 |
| ekelhaft | 2 |
| zum vernichten | 1 |
| anders sondern | 5 |
Antworten (1-30 von 40)
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: schön... aber wenn in der Bibel davon berichtet wird, dass Moses eine Schlange in einen harten langen Stab verwandelt, dann kommen mir sofort Fragen zur Jugendfreiheit des heiligen Textes...
-
0Antwort von
BuckykaterBuckykater
Abgestimmt für: schönschlangen sind für die Natur unverzichtbar und haben ihren festen Platz. es gibt schlangen die wunderschöne haut haben. natürlich muß man sie wie alle wildtiere mit einem gewissen Respekt behanden auch wenn sie nur beißen um sich zu verteidigen.
-
0Antwort von
BadaBumBang Abgestimmt für: ist mein lieblingstierIch kann mir höchstens vorstellen, dass jemand Schlangen "zum vernichten" gern hat^^
-
-
0Antwort von
johnbelushi Abgestimmt für: geht so -
0Antwort von
schlangenfrak Abgestimmt für: ist mein lieblingstierich bin schlangen züchter und liebe diese tiere
-
-
0Antwort von
Gaver Abgestimmt für: schönhabe mir gerade eine kornnatter geholt und die ist voll süß^^
-
0Antwort von
Nani16 Abgestimmt für: beängstigend -
0Antwort von
Batista65697Batista65697
Abgestimmt für: schönich habe in der schule eine königsphyton gehalten 6 meter lang ist aber sehr süß und brav gewesen einfach nur cool
-
0Antwort von
AndyArbeitAndyArbeit
Abgestimmt für: anders sondernIch hasse Schlangen, besonders Autoschlangen und Schlangen an der Kasse.
-
0Antwort von
BenjyBenjy
Abgestimmt für: geht soIch bekomme meistens ein recht mulmiges Gefühl, wenn Schlangen anwesend sind.
-
0Antwort von
DomingesDominges
Abgestimmt für: anders sondernSie stören mich nicht, aber ich finde sie nicht wirklich schön-.
-
0Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: anders sondernsehr faszinierend und sehr elegant in ihren bewegung.
Diese Frage teilen