Frage von Lleeoonn1, 22

Schlangen Terrarium säubern danke im Voraus?

Meine Kornnatter ist zeit 3 wochen in einem neuen Terrarium und naja macht immer wider an die wand wie geht das ab und kann man das verhindern

Antwort
von jaybee73, 5

hi,

die rückwand sieht aus, als wäre sie nicht versiegelt. das macht die reinigung schwieriger. versuch es mit einer zahnbürste und heißem wasser.

beim nächsten mal würde ich empfehlen, die rückwand mit acrylklarlack seidenmatt zu versiegeln. das glänzt nicht ganz so fies wie epoxidharz. ggf. sand mit einmischen bzw. mit sand abstreuen nach dem auftragen des lackes. so wirkt die RW dann auch gleich etwas natürlicher.

lg jana

Kommentar von Lleeoonn1 ,

Danke habe ich nicht bedacht bei Terrarium bau

Kommentar von jaybee73 ,

beim nächsten mal :). jeder macht am anfang fehler. wird sicher nicht der letzte gewesen sein, aber sicher auch nicht das letzte terrarium ;). die sucht schlägt böse furchen :D

lg jana

Antwort
von TorDerSchatten, 11

Microfasertuch und warmes Wasser und abwischen

Kommentar von Lleeoonn1 ,

Ok ich versuche es mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten