Frage von Alexander02, 45

Schlangen , Fische oder einen Hund was soll ich kaufen?

Antwort
von jww28, 12

Keiner kennt dich hier, daher kann keiner sagen was das richtige Tier für dich ist.

Da hängen ja viele Faktoren von ab, wie dein Leben und was du bereit bist auszugeben für dein Tier. Wieviel Zeit ist da? Wieviel weisst du über das Haustier? Und was erwartest du vom Zusammenleben mit den Tier, Spiel, Spass und Spannung? Oder interessiert dich eher zu beobachten und kreativ Lebensräume zu erschaffen? 

Anhand deiner anderen Fragen nehm ich an das du schon etwas technikinteressiert bist, dann könnten Fische oder Schlangen vielleicht passen. Kornnattern zB finde ich für Anfänger ganz gut geeignet, wenn man denn auch mit ihren Futter umgehen kann. 

Antwort
von shyeashes, 12

Das, wofür du auch die lebenslange Verantwortung übernehmen möchtest und ein artgerechtes Leben sicherstellen kannst  :) 

Antwort
von TheAllisons, 26

Fische würde ich sagen, die brauchen weniger Pflege

Antwort
von GravityZero, 15

Was dir am besten schmeckt...was soll man darauf antworten? Das sind völlig unterschiedliche Dinge und nicht zu vergleichen.

Antwort
von Juleee182, 15

Mit einem Hund kann man mehr machen. ;-)

Antwort
von Mausal95, 5

Kommt drauf an... Ich würde mich für einen Hund entscheiden... Da ich mit dem Tier was anfangen will.. Was man mit fischen und schlangen nicht kann...

Aber bei dir.. Weiß ich nicht... Hast du zeit für ein Hund? Wenn nicht dann Fische oder Schlange!

PS: kosten Geld!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten