Frage von dieEngel, 31

Schlange warum Risse in Schuppen?

Hi also meine Kornnatter hat seit kurzem in vielen Bauchschuppen an der Seite Risse. So als würde er sie aufreiben. Mit dem Terra stimmt alles, da hab ich nix verändert und klar sind die Wände und Vorsprünge ein bisschen rau damit er nicht runterrutscht, aber das ist schon immer so und auch nicht so stark wie Schmirgelpapier. Und eine Häutung ist auch ausgeschlossen. Also meine Frage ist, ob das schlimm ist und jemand weiß was man da tun kann, oder Erfahrung mit sowas hat. Danke

Antwort
von schongebraucht, 25

Die wird sich häuten, kein Grund zur Sorge

Kommentar von dieEngel ,

Aber das hat sie erst vor zwei Wochen

Kommentar von schongebraucht ,

Oh sorry überlesen, naja vielleicht war die Haut eben noch ein bisschen weich und dann ist sie damit über die rauen Oberflächen gerutscht.
Abwarten bis zur nächsten Häutung und wenns dann immernoch so ist mal nen Tierarzt zu Rat ziehen ;)

Kommentar von dieEngel ,

oki dankeschön :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten