Frage von Plixel, 95

Wie groß wird die Schlange vor der Konzerthalle beim Twenty One Pilots Konzert in Köln?

Hi, also ich gehe am Freitag mit einpaar Freundinnen (insgesamt sind wir 3 Leute) zum Twenty One Pilots Konzert in Köln. Wir brauchten eine erwachsene Begleitung und haben die auch gefunden, nur wird die schon ab morgens vor der Halle stehen und deshalb wohl auch ganz vorne in der Schlange sein. Ich und meine Freundinnen werden erst 1 h vor Einlass ankommen und haben jetzt echt richtig Angst vorm Shitstorm, der uns von den anderen Fans erwartet. Weiß jemand ungefähr wie groß der Ansturm an Fans dort werden könnte? Wird man uns überhaupt zu unseren 'Aufsichtspersonen' lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsjustme3, 60

Ich glaube zwar nicht dass sich gleich jeder mit euch anlegt schließlich sind wir ja eine Fangemeinde aber besonders toll findet es bestimmt keiner. Ich weiss zwar auch nicht wie lange die Schlange sein wird aber 1h vor Beginn wahrscheinlich lang🙈 Ich gehe am Donnerstag und habe auch schon Angst dass ich nichts sehe weil ich auch nicht die Zeit habe mich schon einen Tag früher anzustellen:) Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß |-/

Kommentar von Plixel ,

Danke für die Antwort :) Wir haben die ganze Sache eh abgesagt, weil das einfach zu asi den anderen gegnüber und zu stressig für uns geworden wäre xD LG Plixel

Antwort
von laralee01, 56

Schämt Euch gar nichts mehr?

Entweder seid Ihr gleich mit der ewachsende Begleitperson da oder stellt Euch später hinten an. Schließlich müssen alle anderen auch warten!

Versetzt Euch in einer Situation, wo Ihr normal an der Schlange steht. Plötzlich kommen ein paar Jungs und gehen zu einer erwachsene Person, damit sie gleich die Schlange überspringen können. Würdet Ihr Wartende super finden? ;-)

Kommentar von Plixel ,

Fragen darf man ja wohl :( Wir haben das jetzt sowieso abgesagt, weil wir uns eben gedacht haben, dass man das nicht machen kann.

Kommentar von laralee01 ,

Ich finde toll, dass Ihr darauf besinnt habt. Natürlich ist es schade, dass Ihr nicht an diesem Konzert teilnehmen konntet. Vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal mehr Glück. :-)

Kommentar von Plixel ,

Haha, hey, wir haben die Karten immernoch und werden nicht aufgeben! ;D Wir fragen einfach am Ende der Schlange, ob jemand diese Muttizettel für uns unterschreiben kann. So pissen wir niemandem ans Bein und kommen (hoffentlich) trotzdem aufs Konzert ^^'