Frage von RIDEorDIE, 48

Schlange hat sich vom Baum runter fallen lassen?

Meine Frage warum tun Schlangen sowas einfach mal sich vom Baum wie ein nasser Sack fallen zu lassen ?

Antwort
von friesennarr, 17

Geht schneller.

Wenn ein Opfer unten lang läuft, dann kann die Würgeschlange ja nicht erst nach unten Schlittern sondern schnell handeln, also lässt sie sich fallen.

Kommentar von RIDEorDIE ,

Die Schlange hat sich einen Meter hinter mir fallen lassen das war richtig laut , und es war nix essbares für ihn auf dem Boden

Antwort
von Luftkutscher, 19

Weil das der schnellste Weg ist, um sich in Sicherheit zu bringen.

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 26

Wenn es kälter wird verlangsamen sie ihre Bewegungen, dann passiert das schon mal.

http://www.spektrum.de/news/warum-schlangen-aus-baeumen-fallen/945524

Antwort
von Blacksnow87, 35

Weil die mit dem gleichgewicht glaub probleme haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten