Frage von kolli601, 22

Schlange füttern mit toter beute?

Frisst eine Schlange auch tote beute?
Bekomme morgen eine hab aber Leider keine Ahnung von Schlangen...

Antwort
von kolli601, 15

Ich hole sie aus schlechter Haltung! Der Man kommt mit sein Tieren nicht klar! Nun versuche ich Stück für Stück die tiere zu retten.. Habe selbst tiere ausschließlich aus Tierschutz!!
Mein ziel ist es dem Tieren zu helfen darum frag ich ja...

Kommentar von Tokeh ,

wie sieht denn diese schlechte Haltung aus? Je nach dem bist du einer von diesen kranken Tierrechtlern die eine artgerechte Haltung als schlecht sehen weil sie einfach keine Ahnung haben.

Antwort
von cookymampfer, 16

Ich glaub die muss aber etwas warm gemacht werden also Körpertemperatur soweit ich weiß kennen mich auch nicht so gut aus aber mein Bruder hat welche

Antwort
von Evoluzzer213, 22

Dann lies viel zu dem Thema, Säugetiere / Wirbeltiere darfst du eh nur tot verfüttern.

Antwort
von Tonydi, 10

Warte... du bekommst morgen eine und hast keine Ahnung... super Voraussetzung! (Ansonsten mehr infos warum du die bekommst) nur zur pflege etc. Oder dauerhaft?

Ja die gehen an tote.. laut tierschutzgestz dürfen wirbeltiere auch nicht lebendig verfüttert werden.. es gibt Ausnahmen aber wenn sie nicht an tote gehen oder wieder ausgewildert werden usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community