gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlange als Haustier? Was muss man bei einer Python beachten?

gefragt von evildanny am 21.08.2008 um 12:13 Uhr

Ich würde gerne eine Schlange als haustier halten. da ich mich aber mit schlange nicht auskenne, möchte ich mich erst gut informieren, denn der schlange soll es richtig gut bei mir gehen. wo informiere ich mich am besten? Habt ihr schlangen und könnt mir tipps und einblicke geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13766)
Haustiere (3283)
Schlangen (106)