Frage von allesklarrr, 53

Schlam**sein oder Beziehung?

Hey Leute ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund letztens wollte nen Typ mit mir rummachen und ich hab mitgemacht ich fands nicht schlimm aber spass gemacht hats nich wirklich ich glaub nich das die jungen in meinem Alter ne Beziehung wollen deswegen sollte ich vielleicht einfach das brave da sein lassen ich würde nämlich jederzeit wieder mitmachen wenn der Typ rummachen will... Ist das schlampig ich meine schlimm? Ich weiß selber nicht was mit mir los ist ich finde küssen jetzt eigentlich eklig...

Antwort
von kittischnitti, 47

Ich finds nicht schlampig. Mach einfach das was du willst.
Das ist bei mir auch so!
Du bist erst 17! Also hab Spaß und genieß dein Leben!
Du wirst schon noch den Richtigen finden.
Liebe Grüße :)

Antwort
von Repwf, 53

Warum willst du mitmachen wenn es dir keinen Spaß bringt???

Kommentar von allesklarrr ,

Ich hab keine Ahnung

Kommentar von Repwf ,

Dann lass es! Irgendwann wirst du es bitter bereuen!

Wenn du es aus Spaß und Lust und mit Überzeugung mavhen würdest: viel Spaß, muss jeder selbst wissen

Aber so? Du wirst dich fühlen wie eine billige Nu tte!

Kommentar von allesklarrr ,

Ja ich weiß keine Ahnung ich hab einfach mal mitgemacht

Kommentar von Repwf ,

Dagegen spricht ja auch nichts! Dabei hast du ja rausgefunden das es dir nicht liegt! Schlimm wäre nur wenn du jetzt nicht auf dein Gefühl hören würdest und weiter machtest!

Kommentar von allesklarrr ,

Ja ich glaub ich würde einfach rummachen ohne sinn

Antwort
von Sarriii, 33

No ganz ehrlich wenn du bock drauf hast mach das . aber bitte mach nicht mit jedem 2. Typen rum. Aber Spass muss ja auch sein ;)

Kommentar von allesklarrr ,

Es hat kein Spaß gemacht der shit war es haben Leute gesehen aus meiner klasse das war so peinlich 😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten