Frage von linetrend, 34

Schlampermäppchen organisieren?

Hallo,

ich habe bis jetzt in meinem Mäppchen die losen Stifte immer mit Haushaltsgummis zusammengehalten, um Bunt- und Filzstifte zu trennen. Da die Gummis aber schnell kaputt gehen und diese Variante auch nicht besonders schön aussieht, wollte ich fragen, ob ihr evtl eine Idee habt wie ich das "Problem" lösen kann!? Ich freue mich über schnelle Antworten und kreative Ideen ;) Danke schon mal im Vorraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CharaKardia, 34

Nimm Haargummis, die gibts auch mit netten Motiven.

Bei mir fliegt alles lose herum.

Antwort
von nobodysweib, 21

Zwei Mäppchen besorgen... oder eines von der organisierten Variante...
In meinem Mäppchen sind nur die nötigsten Stifte, die im Alltag auch ausreichen.

Antwort
von QuestionGirl753, 9

Ich habe zwei Mäppchen eines Für Buntstifte, Schere,anspitzer und Kleber und eines Für Füller, Marker, Radiergummi,Bleistifte und Filzer und das wars und so teuer sind die Dinger nicht da kann man seine Stifte schon mal trennen ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten