Wieso finden so viele Männer Frauen - Schlampen - attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da es zum Sex zwischen Mann und Frau mindestens einen Mann und mindestens eine Frau braucht, stellt sich mir die Frage, weshalb denn nur die Frauen Schl*mpen sein sollen? Gibt es auch nur einen v e r n ü n f t i g e n  Grund, für das Sexualleben von Frauen andere Maßstäbe anzusetzen als für Männer?

Überhaupt finde ich diese Bezeichnung völlig fehl am Platze. Sie ist nämlich inhaltlich immer mehr geprägt vom antiquierten Frauenbild archaischer Gesellschaften, in der jede Frau, die vor der Ehe sexuelle Erfahrungen hat, mindestens eine Schl*mpe ist, vielleicht sogar den Tod verdient hat. Wir sollten schon aufpassen, dass wir die Festlegung unserer moralischen Maßstäbe nicht den zurückgebliebenen Machos überlassen.

Jeder Mann, der für sich ein Recht in Anspruch nimmt, das er Frauen nicht auch zubilligt, ist ein zurückgebliebener Barbar! Der ist nicht satisfaktionsfähig und kommt als Diskussionspartner auch nicht in Frage.

PS: Ab wie vielen Sexualpartnern würdest du sagen, dass es viele sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usnkw
17.01.2016, 18:34

Ich stimme ihnen da voll und ganz zu und es würde mich Freuen wenn du die meine Kommentare zu denn anderen Fragen durchlesen könntest ich entschuldige mich aber auch gerne bei ihnen noch mal meine Wortwal in der frage war alles andere als angebracht.
Ich möchte keines Wegs ein unterschied  zwischen Mann und Frau machen. wenn man so will hätte ich die Frage auch umgekehrt stellen können.

2
Kommentar von amdros
17.01.2016, 18:46

für das Sexualleben von Frauen andere Maßstäbe anzusetzen als für Männer

..ohja..du hälst mir den Spiegel vor's Gesicht..hätte ich als Frau natürlich von selbst drauf kommen müssen!!

3

Weil sie so schön sind das viele männer sie wollen und sich auch mal das nehmen was sie wollen und nicht jede ist gleich eine schlam*e das wort wird viel zu schnell und unnötig benutzt und ihr seid immer die kings wenn ihr viele weiber habt arme welt

Kommentar von usnkw
17.01.2016, 17:36

Das ist richtig das Wort schlam*e ist nicht angebracht, aber mir ging es auch nicht darum Frauen zu diskriminieren die mit vielen Männern
Geschlechtsverkehr haben wollen, im Gegenteil wenn sie das möchten ist das vollkommen okay.Ich habe nur für mich festgestellt das ich irgendwie kein Interesse daran habe mit so einer Frau Geschlechtsverkehr zu haben und das das anscheinen denn wenigsten Männern so geht.

0
Kommentar von Dilaralicious2
17.01.2016, 17:40

Naja sagen wir mal du lernst eine frau kennen und verliebst dich in sie und sie sich in dich sie hat aber vor dir mit schon sehr vielen geschlafen würdest du dann aus diesem grund nicht mit ihr zusammen gehen?

0
17.01.2016, 18:03

Ja schon aber im club 1. woher willst du wissen wenn du sie nicht kennst ob sie davor schon viele hatte.
2. wenn du im club deinen spaß haben willst und dir frauen klärst dann machst du ja im prinzip das selbe du hast auch viele weiber und vielleicht führt es auch manchmal zu Sex weißt du was ich mein und dann ist es wieder so die jungs dürfen bei dennen ist das ja nicht schlimm und bei mädchen pfui
3. wenn du eine im club dir klärst warum muss sie dann unberührt oder mit wenigen was gehabt haben wenn es eh nichts ernstes wird sondern nur einmaliger spaß ist

0
17.01.2016, 18:05

Im prinzip wenn es nur einmal im  club ist und du die frau nicht kennst weißt du ja nicht wieviele sie schon hatte und es spielt ja dann auch keine rolle

0

Hallo, wieso ist eine Frau die Sex mit vielen Männer hat eine Sch....? Wenn ein Mann Sex mit vielen Frauen hat ist er dann ein Schlamperich?

Wieso gehen Männer nicht als Jungfmann in die Ehe?

Warum haben Männer kein Jungfernhäutchen?

Wann sind Männer und Frauen endlich Sexuell Gleichberechtigt???

Kommentar von linda1429

Sehr richtig😌👌

1
Kommentar von usnkw
17.01.2016, 17:38

Du hast recht ich muss mich für die beleidigende Wortwall entschuldigen.

0
Kommentar von Sarahlilalu
17.01.2016, 18:52

Sehr gut :)

0

Eine Frau für sich haben klingt nach Sklaverei und das ist es auch. Die wirren Vorstellungen von leider sehr vielen Menschen beinhalten dieses Besitzstreben in der Beziehung. Entweder will die Frau nur für mich da sein oder nicht. Das habe ich nicht zu entscheiden. Und wenn mir ihre Entscheidung nicht passt, dann haben wr eben keinen gemeinsamen Nenner für eine Beziehung. Gilt genauso umgekehrt. Per Tradiion erzwungene Treue ist so ekelhaft wie jede Lüge.

So, und nun warum sllen mir Frauen nicht gefallen, die mit vielen Männern Sex haben? Das ist jedenfalls für mich kein entschedendes Kriterium. Männer finden Frauen attraktiv, die eniger komplecbehaftet snd und eine natürliche Ausstrahlung haben. Das muss nicht mit freier Liebe und Swinger Clubs zusammenhängen. Es ist nur so,dass oft eben diese Restrktionen, die sich ein Mensch auferlegt ihn unnatürlich wirken lassen. Meist weil es auch unnatürlich ist. Aber es gibt durchaus treue Seelen, die absolutoffen und eloquent daherkommen. Das muss eben aber ihrer wahren Natur entsprechen.

Ich glaub du kennst dich nicht wirklich mit Männern aus...

Attraktiv

..ist wohl für diese Art von Frauen ein sehr weit hergeholter Begriff.

Ich bin davon überzeugt, es geht den Männern sicher nur darum..auf dem schnellen Weg ihre

Gelüste

befriedigen zu können.

Kommentar von amdros

Wer hat denn meine Zeilen so auseinander gepflückt? Ich war es nicht!!

5
Kommentar von usnkw
17.01.2016, 17:44

Ja ich sehe persönlich keine reizt darin mit solchen Frauen Geschlechtsverkehr zu haben, aber ich verachte sie auch nicht mich würde aber aus diesem Grund interessieren wieso es doch so viel gibt die andrer Meinung sind und ich denke das du durchaus recht haben könntest 

Ich bin davon überzeugt, es geht den Männern sicher nur darum..auf dem schnellen Weg ihre

Gelüste Da bin ich dann wohl  anders gestrickt als die meisten 
1

viele frauen trauen sich wahrscheinlich viel zu wenig

Naja manche Männer finden so etwas vielleicht toll, wenn die Frauen erfahren sind...

Viele Männer = Leicht zu haben?

Was möchtest Du wissen?