3

Schlammflecken

Frage von Rocca Rocca

Meine Jungs spielen leider Fussball. Zur Zeit kommt es mir aber eher vor das sie eine Schlammschlacht machen. Habe die Unterhemden nun schon x-mal gewaschen und die Erde ist noch immer sichtbar. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Flecken herausbekomme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von hochglanz hochglanz

Moment, ich schau mal die Fernsehwerbung

Kommentar von pickupartist pickupartist

Hast du schonmal Vanish Oxi Action probiert? Funktioniert bei uns fast immer ;-). Gruß pickupartist http://www.larseggert.de

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Zur Fleckentfernung benutze ich immer Sil Fleckensalz: ich löse es in lauwarmem Wasser auf und lasse die Sachen über Nacht einweichen, anschließend wasche ich sie ganz normal. Bisher hat es immer geholfen.

• 0
    Antwort von ralli16 ralli16

Hallo, hartnäckige Flecken in Weißem mit Dan Clorix waschen.

• 0
    Antwort von Ingradin Ingradin

Es gibt Waschmittelprodukte mit Aktivsauerstoff, die bei mir immer gut geholfen haben.

• 0
    Antwort von Guppy194 Guppy194

kauf ihm Tarnfleck-Sportwäsche (wo liegt Dein Problem? Reinigungsfimmel? ist doch schön wenn er Sport treibt, was stören da die Flecken, diese ewige Chemiebenutzung zerstört mehr Umwelt als sonst was)

• 0
    Antwort von user91 user91

Nimm irgend ein Produkt wo OXI draufsteht

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

"leider"??? ungläubigdieaugenreib

Kennzeichne doch ein paar Hemden als Sporthemden, bei denen es dann egal ist, ob auch nach dem Waschen noch Flecken drin sind.

Und freu Dich, dass sie auch bei diesem Wetter lieber draußen Fußball spielen, als vor dem Rechner, der Konsole oder dem TV zu hocken. :-)

• 0
    Antwort von Earon Earon

Hast du schonmal Vanish Oxi Action probiert? Funktioniert bei uns fast immer ;-).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.