Strullerpuppe am 13.11.2008 um 13:14 Uhr
Welche Schlagzelen würdet ihr gern in der Zeitung lesen??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

die Menschheit hat sich verpflichtet alle Konflikte ohne Waffen zu lösen, die Waffen werden ab sofort vernichtet und die freigwordenen materiellen und finanziellen ressourchen werden zur Lösung der dringensten probleme der Menschheit eingesetzt

Religionen abgeschafft - endlich Weltfrieden!
Weltfrieden ja, aber bitte mit der Religionsfreiheit
Eppendorf am 13. November 2008 13:21 Wenn schon, denn schon. ;-)
Glauben ist ok ! soll auch jeder der mag, aber Religion als Vorschriften wie man zu Glauben hat, führen stets zu Zank, Streit und Kriegen!
IMHO
Hirnlos am 14. November 2008 01:04 Laut der Bibel steht das demnächst bevor...

Junge Frau aus Norddeutschland knackt den Jackpot und gewinnt 7 Millionen Euro
Eppendorf am 13. November 2008 13:16 Junger Mann aus Südwestdeutschland entschloss sich kurzerhand sie zu heiraten

ackermann verhaftet!.... george bush vor kriegsverbrecher tribunal...

ES gibt in DEutschland KEINE KINDERARMUT MEHR!!!!!
Hier können sie ihren/ihre Traummann/Traumfrau bestellen!mit Garantie für ein glückliches Leben ;-)
Noona am 14. November 2008 07:12 Ob man glücklich ist, das liegt an einem selbst und nicht an einer Traumfrau oder Traummann und auch nicht am Geld.... Glück kommt nicht von Aussen, es ist die innere Einstellung zu sich und zum Leben überhaupt. Viel Glück :-)

ENDLICH! Es gibt ein Mittel gegen Aids und Krebs!

"Durchbruch bei der Kernfusion!"
Kennst du schon die Fusionskonstante? Sie lautet "Die Kernfusion kommt in 20 Jahren".
YuLy42 am 13. November 2008 13:19 Wie die Kneipenkostante? "Morgen gibts Freibier!"
Du hast ja so recht, aber hier war ja Wunschkonzert. ;-)
akademikus am 13. November 2008 13:22 ich kann nicht mehr
Wenne am 13. November 2008 13:20 Mir würde schon reichen: "Lohnsteuer abgeschafft!" ;-P
Der Rest kann dann nächste Woche kommen. ;-D

Harz4 wurde abgeschafft-jeder Bürger erhält einen Arbeitsplatz
Armageddon,es ist soweit.
Hirnlos am 14. November 2008 01:08 Ja, das wär schön - endlich!

Sämtliche Kriegswaffen plötzlich in Brot verwandelt.

Mannheimer (ich) gewinnt 20 Millionen in der Lotterie!

Alle Menschen auf der Welt haben ein gutes Auskommen und keiner muuss mehr Hunger leiden