Schlagkraft verbessern fürs Boxen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnellkrafttraining ist ganz Sinnvoll. z.b mit viel Gewicht an der Hantelbank, schnell hoch, und langsam wieder runter. Oder Liegestütze mit vom Boden abstoßen. Kannst auch versuchen dabei zu klatschen. Ich konnte mal hinter dem Rücken klatschen, empfehl das aber keinem Anfänger.... Und Heute kann ich das wohl auch nicht mehr. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
28.01.2016, 02:17

Danke dir werde ich machen :)

0

trainieren nimm zmb. jeweils 1kilo oder mehr je nachdem wie es für dich passt hanteln in die hand mach schattenboxen ,oder liegestütze wo du vom boden abstößt. Die technik ist sehr wichtig deine beinstellung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir helfen einmal in der Woche elftausend Faustschläge in die Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?