Frage von Sissi80, 38

Schlaggeräusche und Kratzen beim Drucker - was ist los?

Ich wollte gestern ein paar Sachen kopieren und auch ausdrucken, habe einen PIxma MG5655 von Canon. Die ersten beiden Seiten gingen auch problemlos. Dann plötzlich waren seltsame Geräusche zu hören. Erst ein Kratzen/Knattern, dann ein Schlagen. Und es kam die Meldung Papier fehlt. Papier wurde natürlich auch nicht eingezogen, obwohl drin war Ich hab alles möglich versucht: Papier raus und neu rein, mehr Papier, mal weniger. Ein und ausschalten half auch nichts. Was kann das sein? Wie gesagt, die ersten beiden Seiten (beidseitiger Druck) gingen auch. Dann ging die seltsame Geräuschkulisse los. Ich hab den Drucker im November 2014 erst gekauft. Hat jemand so was schon erlebt? Was könnte das denn sein? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Antwort
von FLUNDCUBASE, 30

Ich würde den Treiber mit der mitgelieferten CD neu installieren. Oder ihn herunterladen : http://www.canon.at/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/ink... . Wenn das nicht klappt ist er womöglich hinüber

Antwort
von kingkongkanns, 25

Ich denke mal Papier Stau wenn es geht musst du die Rückseite des Drucker abnehmen und alles Papier rausnehmen was dort ist

Kommentar von Sissi80 ,

Da ist aber kein Papier. Hab das nachgeschaut.

Antwort
von 19MM99, 18

Wechsel mal den Papierstapel und schau was passiert, sonst mal den Treiber neu installieren und falls es Probleme gibt den Service bestellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten