Schlagfertigkeit, sowohl verbal als auch physisch will gelernt sein, könnte ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde ganz klar meinen "kolegen" sagendie sollen ihre griffel fern halten von dir mit ner lauten ansage..wenn sie dann immer noch nicht hören wollen musst du dir selber überlegen ob du zum boss gehen willst oder es lieber  nach der arbeit vor der arbeit selber klärst..aber du solltest auf jeden fall sehr schnell klären das man sowas nicht mit dir machen darf!!

Viel glück:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dhalwim
17.05.2016, 19:54

Hört sich vernünftig an,

1

> Ich will endlich mal respektiert werden, und nicht immer nur geächtet.

Und du wirst nur respektiert indem du Leute schlägst?

> denn wenn man Dinge persönlich nimmt, wie gesagt, habe gehört es kann sich ein Tumor bilden wenn zu oft kränkungen weggesteckt werden

Nein, Tumore bilden sich unter anderen Umständen, aber es stimmt auch nicht ganz. Die Psyche ist direkt mit dem Wohlsein und Gesundheit deines Körpers verbunden.

Also wenn ich richtig verstanden habe, möchtest du irgendwie stärker sein, im psychischen aber auch im physischen Sinne? Also du willst Leute schlagen und halt mit Beleidigungen klar kommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dhalwim
17.05.2016, 19:53

aber mir kommt vor, es bleibt mir keine andere Wahl als auch mal auszuteilen.

Lies den Text genauer!

Es kommt mir so vor, es sei denn es gäbe Alternativen.

Und Ich war halt eben lange Zeit nett und tolerant, aber damit muss jetzt auch mal Schluss sein.

Komme mir vor wie Deutschland (jeder trampelt auf mir rum, Ich lass mich so gut wie immer erweichen, es ist echt genug),

LG Dhalwim

0