Frage von Hortanam, 25

Schlagfertige Antwort (Was hab ich getan)?

Hai mein Ex hat gerade auf einer Plattform: Was hab ich nur getan? gepostet und ich möchte gern was richtig fieses drauf antworten weil er echt dreckig schlussgemacht hat... habt ihr ideen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 17

Lieber ein Ende ohne Schrecken mit dir Versager, als ein Schrecken ohne Ende mit dir Nichtskönner!

Antwort
von Elfi96, 20

Eine gute Antwort  darauf ist:

"Du hast das Beste verloren, was dir je begegnet ist. "Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig." (Gina Kaus)

LG

Antwort
von Mirtaslil, 21

Wenns nicht um dich geht dann kann das ziemlich peinlich werden

Kommentar von Hortanam ,

ich bin mir ziemlich sicher das ich damit zu tun habe aba danke

Kommentar von Mirtaslil ,

außerdem ist das Kindisch...

Antwort
von Reisekoffer3a, 14

Du hast das wohl beste getan in deinem Leben - dafür bist du auch

ganz schnell vergessen von mir.

Antwort
von Wischkraft1, 10

Nicht genug damit, dass du ihn fertig machen willst, stellst du hier noch Leute an, die dir bei deiner Rache helfen sollen.

Echt Fies!

Kommentar von Hortanam ,

Ich denke mal das mit dir noch niemand so richtig arschlochhaft schluss gemacht hat

Kommentar von Wischkraft1 ,

Voll ins Schwarze getroffen! Lebe seit Jahren glücklich und zufrieden mit demselben Menschen zusammen, den ich nach wie vor liebe - was auf Gegenseitigkeit beruht.

Habe deshalb keinerlei Erfahrung mit Trennung und fiesen Rachegelüsten.

Dazu kommt, dass ich überzeugt davon bin, dass solche Aktionen zu wenigstens 100% auf einen selbst wieder zurückkommen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten