Frage von patronusdeer, 58

Schlagfertige Antwort auf "Ohne Anwalt sage ich nichts"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kronprinz1, 50

Ohne Anwalt sag ich nichts

--> Du kannst dir eh keinen Anwalt leisten

--> der Spruch ist uralt. Lass dir mal was Neues einfallen

Google nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" da stehen noch mehr Antworten. Oder hier findest du den Link Link: http://www.gutefrage.net/frage/kontersprueche-d

Antwort
von wfwbinder, 52

Ah, Sie kennen Ihr Rechte. Kenne Sie auch meine Linke?

Antwort
von ThommyHilfiger, 55

Das bedeutet scherzhaft "du hast da eine peinliche Frage gestellt..."  Du kannst augenzwinkernd darauf antworten "soll ich die Frage nochmal umformulieren...?

Antwort
von chanfan, 58

Was willst du darauf Antworten? Ich weiß zwar nicht aus welchen Gründen du fragst, aber wenn die Person dir das so sagt, dann gibt´s dazu nichts zu antworten.

Antwort
von Mumoffline, 52

Das ist die Erwachsenversion von "das sag ich meiner Mami "
ach ne, das wär ja " ich rufe meinen Anwalt"

 ;)

Antwort
von Otilie1, 29

.............ich auch nicht