Schlagersong von Mickie Krause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der OriginalSong ist viel viel älter. Das echte Original ist von ca. 1999 und wurde geschrieben von Pierre Ferdinand. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich in seiner Band 6 Jahre als BackgroundSängerin dabei war (2000 - 2006). Google mal nach Pierre Ferdinand et les Charmeurs. Viel Spaß und Freude. Grüße von "Babette Baguette" .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Das Original ist "Ich hab Alain Delon geseh'n" von Christoff aus dem Jahre 2012 -------> einer der wenigen Schlager nach den 90ern, der mir einigermaßen gefällt :) Liegt wohl aber auch daran, dass ich Alain Delon klasse finde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaLina62
13.04.2017, 21:23

Das stimmt leider nicht.  Das Original ist von  Pierre Ferdinand et les Charmeurs aus dem Jahr ca. 1999. Auf CD gepresst erstmalig ca  2004/2005. Weiß ich deshalb so genau,  weil ich 6 Jahre lang selbst live dabei als Backgroundsängerin war.  

1

Was möchtest Du wissen?