Frage von Dilaralicious2, 48

Schlager/party musik?

Und zwar mein ich nicht so richtige schlager musik sondern so zum feiern so lustig wie zb. Bongiorno po*no, biste braun kriste fraun, ich bin solo, rock mi, hallo klaus, von freitag auf montag, geh mal bier holen, wochende, reiß die hütte ab,...
Ich hoffe ihr wisst was ich mein

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Wie wäre es denn mit Liedern von Klaus & Klaus? Die haben jahrelang tolle Stimmungsschlager gemacht die inzwischen Kult sind wie "Der Eiermann", "An der Nordseeküste", "Die Krankenschwester", "Da steht ein Pferd auf dem Flur" & natürlich den extraschrägen "Radetzkyrap" ;)

Antwort
von babygirl25777, 23

Dann hol dir doch sämtliche Alben von "apres Ski"!

Antwort
von moneyb0y, 27

Scooter: Hyper Hyper, ...

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Kenn ich schon

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 12

Frank Zander - Hier kommt Kurt ;)

Kommentar von rotesand ,

Obercool :)

Befindet sich auch seit Jahren auf meinem MP3 Player, ist einfach Kult!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community