Hallo,
eine bekannte von meinen eltern hat bald geburtstag sie wird 50 und wir machen ne große party. Jetzt such ich ein paar gute Lieder da ich leider zu wenige habe. Ich suche sowas wie von Michael Wendler, Dj ötzi, nic, Markus Becker, Willi Herren und sowas. Die meisten habe ich alle auch schon wie cowboy und indianer und das rote pferd, hände zum himmel und sowas hab ich schon. Jetzt suche ich noch mehr solche schlager lieder einfach stimmungsmacher.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!!!

In jedem sortierten Musikfachgeschäft.
Tipp: Vorher bei google.de mit Stichwörtern suchen: z.B. Fetenhits, Ballermann Hits usw. da kannst Du auch meistens reinhören. Und was dir dann gefällt oder denkst es passt, aufschreiben, dann ab ins Geschäft oder online bestellen.
Noch Besser ! Lass es einen Profi machen - ein DJ kann besser beurteilen was passt & hat auch alles an Musik. Denn wenn die Stimmung nicht so doll ist, dann kann diese Musik schnell nach hinten losgehen, und nervt dann nur noch. Außerdem mixt er es dann, sodas es auch tanzbar ist. Wenn du dir 5 Doppel-CDs kaufts, kannst Du das auch für die Gage ausgeben, da freut sich Deine Bekannte bestimmt noch mehr!
Bitte sehr... DerDrMisi
Bild/er: