Mein Vorgesetzter hört im Büro und während der Arbeit ganz laut Schlager!!! Ich halte es net mehr aus....Anfangs war es ja amüsant, aber langsam gehts mir auf die Nerven... Hab ihm schon vorgeschlagen bissl electro und so zu spielen....will aber nicht..... Was würdet Ihr machen?

Sag, Du könntest Dich bei Musik nicht konzentrieren und würdest dadurch Fehler bei der Arbeit machen. Dann ist hoffentlich Ruhe.
Sage ihm einfach das die Musik Dich in Deiner Konzentration stört, im Zweifelsfall bleibt dann die Mucke eben ganz aus, was immer noch besser wäre, als das Du wegen Frust nur noch Schei.se produzierst.

Entweder auf Konfrontation gehen und eine eigene Musikröhre mit Deiner Musik aufstellen.
Oder ihn bitten, dann lieber gar kein Radio zu hören, weil Du Dich bei Schlagern ebenso wenig konzentrieren kannst, wie er bei den Toten Hosen oder Tokio Hotel.
Oder legt zusammen und schenkt ihm einen MP3-Player...
Ich kann Dich übrigens gut verstehen! Bei mir um die Ecke ist eine kleine Kaufhalle - wenn dort nicht ständig dieser Schlagermist gespielt würde, dann würde ich dort auch etwas kaufen. Aber bei der "Musik" wird mir ganz einfach kotzübel! :-)
Beste Antwort! MP3 Player ist eine sehr gute Idee.
Mit ihm darüber reden.
Schinderhannes am 15. Mai 2009 14:36 hat er doch schon getan.
hast du kundenverkehr oder telefongespräche die du als grund vorschieben könntest, also das die das auch stört?

Kannst ja eventuell mal vorschlagen, dass ihr als Kompromiss einfach Radio laufen lasst, also dieses normale Charts-gedudel... immernoch besser als schlager

ich würd darauf bestehen den müll nicht hören zu müssen!!! Bring halt einfach deinen sound mit....

nein in der arbeit darf der chef niemand schlagen, dui kannst dich beschweren
sorry da hast du was falsch verstanden sie meint das ihr chef schlager(die musikrichtung)hört,er schlägt niemanden...
...."er" bitte..xD

Das grenzt ja fast schon an Körperverletzung. Ich könnte so ein Gedudel während der Arbeit nicht ertragen. Ist der Typ schwerhörig, daß er das immer so laut hören muß?