Frage von JunkQuii, 49

Schlagen und unruhig sein im Schlaf?

Guten Abend liebe GF Com,Meine Freundin klagt seit ein paar Tagen darüber, dass ich wohl im Schlaf um mich schlage, trete und allgemein unruhig bin. Hatte als icj 14/15 war schon das Problem, damals trat ich meine Oma mit dem Fuß ins Gesicht. Ich wachte oft umgedreht im Bett auf. Ich habe weder schlechte Träume noch schlafe ich allgemein schlecht. Bin mittlerweile 20 Jahre alt. Bin bisschen stutzig weswegen das ist. Kennt sich damit jmd aus? Sollte man das mal Filmen?Dsnke für euren Rat

Antwort
von Lucamichael, 33

Weil das kann psychisch was zu tun haben vielleicht ein früheres Trauma

Antwort
von Lucamichael, 22

Es können aber auch Veränderungen der Muskeln sein

Antwort
von Lucamichael, 23

Und filmen würde ich das auch weil so kann man das genau untersuchen lassen

Antwort
von Furzer, 31

Alpträume, Epilepsie...?

Vielleicht meldest Du Dich mal bei einem Schlaflabor an. Bezahlt Krankenkasse.

Antwort
von Lucamichael, 26

Träumst du eigenartige Sachen

Kommentar von JunkQuii ,

Ich träume nie, ganz ganz selten. Habe auch keine Ereignisse die mich so stark psychisch prägen würden oder nachdenklich machen würden.

Kommentar von Lucamichael ,

wie lange hast du das den schon ungefähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community