Schlagen oder ruhig bleiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

oder halt mit meiner Faust antworten sollte

Das mögliche Strafmaß, das Dich bei einer vorsätzlichen Körperverletzung erwartet kannst Du selbst im Strafgesetzbuch nachlesen.

Einfach mal bei Google die Suchbegriffe "Körperverletzung" und "StGB" eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig bleiben. Gewalt bringt dir nichts. Bleib einfach ruhig und ruf im Notfall die Polizei oder erstatte Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig bleiben, sowieso wenn es mehrere sind... Wenn ein schlag, dann muss er sitzen und zwar so das der typ respekt vor dir hat... Davor ist aber abzuraten, sowieso wenn du nicht so der Kämpfertyp bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig bleiben , denen aus dem Weg gehen , notfalls die Polizei rufen. Alles andere bringt Dir nur Schwierigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer ruhig und cool bleiben...

Dumme schlagen  weil sie nichts in der Birne  haben ..

Die schlauen finden einen Weg sich immer aus der Gefahrenzone rauszuwinden

Sollten die dich doch irgendwann körperlich angehen  ,Anzeigen!

Schmerzensgeld kann manchmal mehr wehtun als ein Schlag🤓👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig bleiben. Keine gewalt wenn sie keine verwenden. Und wenn du in so ner asozialen gegend wohnst solltest du vielleicht mal zum kampfsport gehen nur als Rat. Weil falls du gewalt verwenden musst ist das besser . Weil die meisten leute kämpfen sowieso ohne hirn. Und wenn du dann kämpfen gelernt hast kannst du dich selbst und andere verteidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde um solche Deppen einfach einen Bogen machen, wenn du mit deiner Faust antwortest gehe ich mal davon aus das du von mehr als 1 Person die Retourkutsche bekommen^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Source5
07.09.2016, 21:03

Genau das ist es ja^^

0

Selbst wenn man solchen Leute echt mal gerne die Fr*sse polieren möchte: Wenn du es tust, bist du kein Stückchen besser als sie. Also: egal was, ich würd nen F*ck drauf geben und mir keinen Kopf machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig bleiben.

Gewalt ist keine Lösung, vorallem nicht, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man den kürzeren zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?