Frage von IneedHelpfastly, 89

Schlagen Mädchen?

Hallo

Meine ex hat mich vor 5 wochen verlassen einer aus unserer Klasse hat sich seit der 7 in sie verschossen wir sind in der achten er 15 ich 14 m Also dass Problem ich habe meine BesteFreundin gefingert während der Beziehung meine Freundin fan dass nicht so toll und nach der Beziehung hatte ich sex mit ihr also sie erzählt es ihm so er kommt zu mir sagt erst ich soll mitkommen ich so jaok was ist dann hat er mich damit konfrontiert er hat gesagt ich soll mich entschuldigen habe ich gemacht meine ex durfte mir eine Klatsch hat sie nich er hats für sie gemacht aber alles wissen dass ich stärker wie er bin dass er nur ein macho ist also ich habe gesagt er kann mich zusammen schlagen ich mache nichts dann habe ich es aus Ehre zugelassen weil was ich gemacht habe sich nicht gehört er hat mir mit seinen freunden gedroht ich weiß nicht was er für Typen hat also ich weiß was ich für welche habe diese sind erstemal älter stärker und intelligenter aber ich habe ihm nicht gedroht was soll ich machen ?

Antwort
von spieler99999999, 45

ich versteh nicht ganz wieso er dir mit seinen freunden gedroht hat wenn du nichts getan hast. Du kannst dich ja mal erkundigen wie seine freunde so aussehen und deinen freunden mal die geschichte erzählen dass sie dich auf dem hof so ein bisschen im auge behalten und eingreifen können wenn was ist.

hatte mal so ne ähnliche situation,ich mach allerdings judo,krav maga und teakwondo und das seit jahren. Die sind zu 8 gekommen und lagen danach alle,teils mit gebrochenen knochen,auf dem boden.^^

Kommentar von IneedHelpfastly ,

ich mache seit 9Jahren Judo und karate

Kommentar von spieler99999999 ,

dann wirst du dir da keine sorgen machen müssen ^^  

Antwort
von dermitdemhund23, 31

Also erstens existiert das Wort "fastly" nicht :D

Ich verstehs nicht ganz. Hat er dich jetzt zusammengeschlagen oder nicht?

Antwort
von Gastnr007, 49

Schalte dein Gehirn ein und vögele nicht jeden erstbesten.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

jede erstbeste*

Kommentar von AKUnoHANA ,

Das möchte ich aber meinen. oO Echt ey.

Kommentar von IneedHelpfastly ,

ich weiß ich habe mich daneben benommen

Antwort
von AKUnoHANA, 28

Also erst mal. Hol zwischendrin wenn du schreibst auch mal Luft und setze einen Punkt zwischen zwei Sätzen. Hier blickt man ja kaum durch, zumal deine Rechtschreibung ein Alptraum für jeden Deutschlehrer ist.

Zweitens. Was denkst du dir überhaupt dabei, deine Freundin so zu betrügen und ne andere anzufassen? Und so einer redet von "Ehre". Ich glaub, ich spinne. Bis ich raus hatte, was deine Frage ist, hat es echt gedauert und deine Frage hat nichts mit Mädchen schlagen zu tun. Davon ab empfehle ich dir Eines: Du unternimmst gar nichts. DU hast dich daneben benommen und wenn ich das alles so richtig verstanden habe, hat der andere Typ korrekt reagiert, auch wenn ich finde, dass bei sowas eine Backpfeife für dich vollkommen ausreichend ist. Da muss man nicht gleich mit Schlägertrupps drohen. Und DU schon gar nicht. Lasst die dämmlichen Vergleiche, wer wen spielend in die Tasche stecken könnte wegen Kraft, Größe oder sonst was. Das tut nichts zur Sache. Also gib Ruhe und nimm deine Niederlage wie ein Mann.

Kommentar von IneedHelpfastly ,

Niederlage nein ich habe es akzeptiert aber er provoziert es ja raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community