Frage von michahb64, 36

Schlagen auf der Mondoberfläche heute noch Meteoriten ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weckmannu, 9

JA, was für die Erde gilt, ist auch beim Mond so.

Kommentar von weckmannu ,

Danke für den Stern. Die kleineren Meteoriten verglühen in unserer Atmosphäre. Auf dem Mond schlagen alle ein.

Antwort
von Mepodi, 21

Natürlich, auch auf der Erde, täglich!

Antwort
von FooBar1, 17

Ja. Warum auch nicht