Schlagen , Schlägerei , drohung
Hallo ,erstmal ich bin ein mädchen werde bald 14 und hab jetzt Angst : eine meiner besten freundinnen hat mir gesagt das sie in mich verliebt ist , ihre ehemalige beste Freundin ist eine Lesbe und mit einer anderen zusammen , ich habe vorkurzem mit meiner Freundin über die 2 Mädchen gesprochen nichts schlimmes oder so Dan hat das Mädchen es rausgefunden und mir gesagt ich solle aufpassen was ich Sage , Dan hat mich meine jetzt ehemalige beste Freundin mit mir sie Freundschaft gegündigt da ich angeblich gesagt habe das ihr gelabbert nicht höhten will , Dan habe ich jetzt einen Anruf von einer unbekannten Person bekommen kann auch die Nummer lesen , hab jetzt Angst von den 3 geschlagen zu werden , hab gehöhrt sollen ziemlich stark sein. Habe aber auch Kontakte die mir helfen würden , kenne ein Mädchen seit längerem und wirklich alle haben Angst vor ihr wenn sie kommt würden alle sofort abhauen und nie wieder kommen das Problem ist das ich mit ihr nicht mehr so dicke bin wie früher , eine meiner abfs 14 hat Kontakt zu ihr und fragte sie ob sie mich mag das keine sie das ich unter ihrem Schutz stehe. Hm weis aber nicht genau ob ich sie absprechen soll , hab ihr früher geholfen. Was soll ich tun ? Ps : die mädchen gehen auf eine andere Schule und bei einer meiner Abf. Die schon oben genannt wurde soll ich morgen nach der Schule zu ihr gehen und bei ihr Pennen haben wir so abgemacht. Und vor ihr haben auch ziemlich viele Angst genau wie von paar anderem meiner bf :) also was tun?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
was geht ab mit dir und den lesben und deinen "abf's" "bf's" ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was seid ihr bitte für Mädchen ?!..oh mann ey..dann kloppt euch und fertig ihr Mannsweiber !
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
davon kriegt ja sogar eine Aspirin Kopfschmerzen
-
-
Antwort von MariaChristina 21.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
oh man hatte ich ne behütete Kindheit xD
wenn du die Nummer sehen kannst geh zur Polizei wenn du ernsthaft angst vor denen hast....!
Kommentar von Luiseitsaname 21.06.2012Bin aber nicht an die Nummer gegangen, soll ich da jetzt anrufen oder wie?
-
Sorry aber ich kann nicht mehr aufhören zu lachen :D jetzt weiß ich wo RTL seine Storys herbekommt ^^ Hahahhahaha vor lauter die will mich schlagen sie schlägt die Blick ich garnicht mehr durch... Mit 14 schon solche Probleme haben ist echt heftig. Ich würde vorschlagen Schließ dich in deinem Zimmer ein und komm nie wieder raus (Ironie) ja wenn sie dich schlägt zeig sie an fertig aus. Oder Versuch nochmal in Ruhe mit denen zu reden
-
Antwort von Luiseitsaname 21.06.2012
Leute , soll ich jetzt mit meinen Freundinnen ankommen und sie wegballern oder was ? Weis jetzt nicht was ich machen soll. Schlagen lassen oder rießen Aufstand für eine schlägerei machen?
-
Einfach geschehen lassen. Also nicht verprügeln lassen! ;) Ich meine mach das erstmal so das du bei der einen übernachtest und vlt solltest du die "Lesben" nochmal ansprechen und das klären :)
Kommentar von Luiseitsaname 21.06.2012Hab aber morgen Schule den letzen schultag, wenn die zu 3 auf mich losgehen was Dan?
-
-
cool ja einem anderrn màdchen drohen sie zu schlagen dann sind die keine mädchen sondern halbe männer ne aber jetzt im ernst versuch es zu entgehen und halt kontakt bei erwachsenen
Keine Ahnung aufjedenfall eindeutig viel zu viel Stress für ein 13 jährigem Mädchen :s
top story für rtl :D
Du sachst es !
Soll ich da jetzt anturne oder was? Haha :s
Mitten im Leben wärn anfang..oh man..sag einfach das du die sache vergessen willst . Und kloppt euch nicht !
würd halt gut ins schema passen^^ so teenagersorgen, falsche freunde wahre freunde, wenig niveau ;d