Frage von Luiseitsaname 21.06.2012

Schlagen , Schlägerei , drohung

• Antwort von Skunk645 21.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was geht ab mit dir und den lesben und deinen "abf's" "bf's" ?

• Antwort von rick12 21.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was seid ihr bitte für Mädchen ?!..oh mann ey..dann kloppt euch und fertig ihr Mannsweiber !

• Antwort von BrilleFielmann 21.06.2012

davon kriegt ja sogar eine Aspirin Kopfschmerzen

• Antwort von MariaChristina 21.06.2012

oh man hatte ich ne behütete Kindheit xD

wenn du die Nummer sehen kannst geh zur Polizei wenn du ernsthaft angst vor denen hast....!

• Antwort von Lennexx47 22.06.2012

Sorry aber ich kann nicht mehr aufhören zu lachen :D jetzt weiß ich wo RTL seine Storys herbekommt ^^ Hahahhahaha vor lauter die will mich schlagen sie schlägt die Blick ich garnicht mehr durch... Mit 14 schon solche Probleme haben ist echt heftig. Ich würde vorschlagen Schließ dich in deinem Zimmer ein und komm nie wieder raus (Ironie) ja wenn sie dich schlägt zeig sie an fertig aus. Oder Versuch nochmal in Ruhe mit denen zu reden

• Antwort von Luiseitsaname 21.06.2012

Leute , soll ich jetzt mit meinen Freundinnen ankommen und sie wegballern oder was ? Weis jetzt nicht was ich machen soll. Schlagen lassen oder rießen Aufstand für eine schlägerei machen?

• Antwort von ProdigyBlue 21.06.2012

Einfach geschehen lassen. Also nicht verprügeln lassen! ;) Ich meine mach das erstmal so das du bei der einen übernachtest und vlt solltest du die "Lesben" nochmal ansprechen und das klären :)

• Antwort von Nemesis488741 21.06.2012

cool ja einem anderrn màdchen drohen sie zu schlagen dann sind die keine mädchen sondern halbe männer ne aber jetzt im ernst versuch es zu entgehen und halt kontakt bei erwachsenen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!