Frage von Lotte19980702, 39

Schlaganfall oder nur Angst?

Also ich 17 habe schon seit mehreren Tagen starke Kopfschmerzen mir ist schwindelig und nun verwechsle ich auch noch manchmal Wörter ( ich bin auch müde und unkonzentriert). Lähmungserscheinungen ahne ich nicht und ich kann auch soweit ich es beurteilen kann alles normal sehen und "normale" Unterhaltungen führen. Ich versteh auch alles und nuschle nicht. Habe ich einen Schlaganfall? Ich habe auch so ein komisches Gefühl im Kopf

Antwort
von Schokolinda, 8

Ich muss allerdings dazu sagen dass ich eine angststörung habe... und ich will mich da jetzt nicht schon wieder reinsteigern

machst du - schon seit ein paar tagen - ist nicht deine erste frage zu dem Thema.

alles, was du an beschwerden aufzählst, ist kein grund, um auf Schlaganfall zu kommen. das wird dir jeder Arzt so sagen.

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Google doch mal die Symptome bei einem Schlaganfall!

Vielleicht müßtest du nur mal wieder  richtig schlafen?

Kopfschmerzen u. Schwindel können viele Ursachen haben, also geh zur Sicherheit  zum Arzt!

Kommentar von Griesuh ,

Und das schlechteste was du machen kannst ist Dr. Google zu fragen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das stimmt so nicht, wozu gibt es deiner Meinung nach "Google"?

Man muß nicht alles glauben, aber die Symptome eines Schlaganfalls werden da gut beschreiben, ok!

Fahrlässig finde ich z.b. die Antwort, daß Kopfschmerzen mal schnell zu einem Gehirn Tumor werden können?????

Antwort
von HeinoDickIV, 23

Ganz ehrlich, wenn du da Probleme mit hast, dann komm damit nicht hierher, sondern geh doch zum Arzt, dafür sind die doch da. Im Internet können Kopfschmerzen halt schnell zum Hirntumor weden, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich hoffe dir geht es bald besser, LG


Antwort
von Griesuh, 13

Erwartest du hier antworten?

Geht es dir in der Tat soch schlecht wie du beschreibst, ist der einzige Weg der: ab zu einem Arzt.

Wenn ich deine Kommentare lese gehe ich einmal von Hypochondrie aus.

Und das schlechteste was du machen kannst ist Dr. Google zu fragen.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten