Frage von tmpllif123, 64

Schlaganfall oder einbildung hilfe?

Bin gerade kurz davor eine Panik Attacke zu vekommen denn es ging mir mejr als eine woche lang ziemlich gut danb gerade eben plötzlich benommenheit starker schwindel mir wurde schnell warm und ich hatte das gefühl meine linke seite nicht spüren zu können aber als ich über meine haut gegangen bin konnte ich sie doch fühlen
Ich bin erst 14 und es ist so soät ist das jetzt eine panick attacke oder sillte ich das ernst bejmen hab angst
Danke im vorraus

Antwort
von Struffoli, 38

Theoretisch kann ein Schlaganfall in jedem Alter auftreten.
Das soll Dir jetzt aber um Himmels Willen keine Angst machen!
Ist jemand in Deiner Nähe, an den Du Dich jetzt direkt wenden kannst? Eltern oder andere Erwachsene? Wenn ja, sprich sie auf Dein Unwohlsein an; sie werden entscheiden, was zu tun ist.
Gute Besserung!!!

Antwort
von Crytonik, 36

Geh lieber sichheitshalber zu deinen Eltern sicher ist sicher

Antwort
von Turbomann, 24

 Du bist 14 und wenn du eine Panikattacke bekommst, dann rufe nach deinen Eltern.

Selbst wenn du einen Schlaganfall hättest, dann würdest du sicher nicht mehr hier schreiben, denn da würde jede Minute zählen, bis der Krankenwagen da wäre.

Also hopp, bitte deine Eltern wecken, egal wie spät es ist.

Antwort
von jogibaer, 14

Dir kann geholfen werden. Zum glück gibt es OPC in Kapseln. Ein Naturprodukt sehr stark konzentriert. Täglich eine Kapsel einnehmen und noch eine Kapsel Vitamin C dazu, und schon solltest du geschützt sein gegen Schlaganfall. Klar das sagt dir kein Arzt, der Tipp kommt von der alternativen Medizin, die auf natürliche Weise die gesundheitlichen Probleme lösen will.

OPC baut eventuelle Ablagerungen in den Arterien ab, verdünnt das Blut ein bisschen, was auch sehr positiv ist, und stärkt die Blutgefässe und macht sie elastisch.

Man muss ja nicht warten, bis es irgendwann zu spät ist.

Antwort
von tanja370, 30

Sprich mit deinen Eltern.

Zu einem Schlaganfall kommen mehrere Faktoren zusammen.Wenn es einer gewesen wäre würdest du sicher nicht mehr hier fragen.

Aber ein Arzt könntest du aufsuchen.Es wird andere Ursachen geben.

Im besten Fall war es nichts besonderes 

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten