Schlaganfall Hilfe angst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hörst du dann auf, solche Fragen zu stellen?

Mal ganz ehrlich: Wenn du noch Zeit findest, hier zu schreiben, kann es wohl kaum ernst sein. Und einen Schlaganfall erkennst du über die CPSS:

F - Lächeln zeigt auf, ob eine Gesichtshälfte gelähmt ist

A - Arme überkreuzen und dabei die Hände fassen. Nun einen Druck ausüben und prüfen, ob man eine Differenz zwischen beiden Seite fühlt
S - Undeutliche Sprache

Dein verspürtes Gefühl ist die Müdigkeit, die dich übermannt. Der kannst du ruhig nachgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das sind ja jetzt nicht so wirklich spezielle Details und Hinweise auf einen Tod:D vielleich bist du auch einfach vom sitzen schnell aufgestanden, dann wird einem ganz kurz schwarz vor Augen und schwindelig und nach ein paar Sekunden ist alles wieder gut, hat irgendwas mit dem Kreislauf zu tun. Ein  Schlaganfall ist es aber nicht glaub mir, da muss schon mehr passieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hypochonder, geh in Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sehr viele gesundheitliche Probleme, beziehungsweise Fragen über Krankheiten gestellt.

Du solltest dich über Hypochondrie informieren.

 https://de.wikipedia.org/wiki/Hypochondrie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Blick in Dein Profil würde ich sagen, dass Du wohl ein Hypochonder bist.
Fallen Dir keine vernünftigen Fragen ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du wirst in den nächsten Stunden  tod sein.

Kinner, s, Kinner's. Was soll denn diese hypochondrische Frage?

Dir war etweas schwindlig. hatest leichte Probleme mit deinem Kreisluaf. Bist du evtl. zu hurtig aus dem Bett gesprungen, oder hast eine ruckartige Bewegung gemacht?

Da kann das Gleichgewichtsorgan schon mal kurzfristig ins straucheln geraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke, dass du zu niedriger Blutdruck hast oder hattest. Ist weiter nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du hier noch schreiben kannst, dann stirbst du momentan sicher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schlaganfall macht sich oft dadurch bemerkbar das zb deine eine gesichtshälfte taub ist... Also ein Schlaganfall - wahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?