Frage von dxpeaszgxld, 79

Schlaganfall Angst sterben Gehirn kaputt?

Bik gestern so gegen 3:00 ins Bett um zu schlafen so und da war ich für 4 sek ungefähr in so der Vorstellung wie kurzer Traum halt und dachte ich hätte ein Schlaganfall gehabt weils hat sich sehr komisch angefühlt bin darauf auch schnell eingeschlafen so und jetzt hat mich mein Vater geweckt weil Schule umso er hat mich gar nicht richtig wachbekommen und dan bin ich doch schnell aufgewacht und war irgendwie noch ne richtig anwesend jetzt geht etwas besser aber meine Augen spielen noch verrückt und mein Kopf auch was kann das den sein hab Angst bin 16 will nicht sterben

PS mir geht es seit tagen ne so gut weil ich viel mit freunden unterwegs war und auch vor paar tagen Alkohol und auch vor 4 tagen und vorgestern gekifft habe ich weiß ist sche iße und halt auch wenig bzw schlechten schlaf und ja es fühlt sich so an als wäre ich fast Tod oder schwer behindert habe mega Angst

Antwort
von Welfenfee, 32

Deine Augen spielen verrückt? Vielleicht hattest Du in der Nacht einen epileptischen Anfall? Du solltest Dich in Zukunft beim Feiern etwas zurückhalten.

Antwort
von FelixFoxx, 47

Ein Schlaganfall kann sich so äußern: Lähmungen, Sehstörungen, Sprachstörungen, Schwindel. Davon scheint nichts bei Dir zuzutreffen. Ab zur Schule!

Kommentar von dxpeaszgxld ,

mir war bzw ist schwindlig gewesen wo das war und ja

Antwort
von Crazyonur, 30

Dann ist es sinnvoll jetzt erstmal zu relaxen. Kein Alkohol und nicht kiffen und mach dir kein Kopf darüber. Schlafe die nächsten Nächte gut aus und achte auf deine gesunde Ernährung. Du wirst dich schneller wieder fitt fühlen als du glaubst. Wenn nicht dann geh zum Artzt aber ich denke nicht das es soweit kommt. Wichtig ist das du dich nicht psyschologich fertig machst indem du dir selbst einredest das du jetzt schwer krank bist oder so.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

hab halt Angst das ich schwer behindert Bin oder geworden bin mein Gehirn nicht mehr funktioniert oder so weil steh so voll neben mir und mir geht echt mies und ja bekommen so gar nicht alles richtig mit oder kann das an de. letzten tagen liege. schlechter schlaf Drogen Alkohol usw?

Kommentar von Crazyonur ,

Liegt ganz bestimmt daran. Vorallem kiffen kann stark auf die psysche gehen. Setz die Drogen einfach ab und dir wirds schnell wieder besser gehen. Mit 16 kiffen ist definitiv zufrüh. Im Jahr ein paar mal wäre ok.

Antwort
von fussel1810, 28

Mensch Mädchen / Junge !
Du bist 16 ! Hör bitte auf mit Kiffen und Alkohol. Es darf zu keiner sitte werden ! Lass es beim Arzt abklären

Antwort
von Jakilian, 29

Hast dir deine frage selbst. Beantwortet, dein Körper ist zu überfordert, lass das kiffen weg und geh nicht viel feiern, schlaf mehr und schon ist alles oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community