Schlagader kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die "kaputt" wäre, könntest du hier KEINE Fragen mehr stellen, sondern hättest ganz andere Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wärst du tot :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das würdest du merken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michia12
02.08.2016, 11:58

Indem es sehr stark blutet und du wahrscheinlich stirbst.

0
Kommentar von dxpeaszgxld
02.08.2016, 12:05

naja unter der haut?

0
Kommentar von aribaole
02.08.2016, 16:24

Innerliches Verbluten nennt sich das!

0

Wäre die Halsschlagader kaputt könntest du das hier nicht mehr schreiben. Du würdest innerhalb kürzester Zeit sterben... Denke maximal geprellt. Eher etwas überdehnt bei den Muskeln. Die Halsschlagader ist gut geschützt am Kehlkopf. Vielleicht hat es auch den erwischt aber solange der Schmerz wieder aufhört mach dir keiner Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
02.08.2016, 11:57

na sie hat so mit 2 Fingern ist die daran und hat sich wie leicht "festgekrallt" und gezogen und naja jetzt hab ich angst

0

Wenn die kaputt wäre, dann würdest du wahrscheinlich nicht in der Lage gewesen sein, die Frage formuliert zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung