Schlag in die Leber (?)- böse Folgen?

5 Antworten

Ich denke, dass du, wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen solltest. Aber im Moment, wenn die Schmerzen nicht akut schlimmer werden, du Probleme beim Atmen bekommst oder sich ein großer Bluterguss bildet, dir erstmal keine Sorgen machen solltest. Natürlich kann es sein, dass du dir eine Prellung zugezogen hast, was erstmal nicht so schlimm ist. Das heißt egal was es ist, SCHONEN!!! KEIN SPORT und so. Aber wie schon gesagt, lieber mal einen Arzt draufgucken lassen. Das ist sicherer. Gute Besserung :)

Basti89er
Fragesteller

Schonma Danke für die fixe Antwort. Blöd wie ich war, hab ich gestern auch noch Sport gemacht, darunter auch Übungen, welche die Bauchmuskeln beansprucht haben.. Aber werd jetz erstmal abwarten und wenns wirklich nicht besser wird zum Arzt. Erstmal gut jedenfalls, dass ich mir nicht soooo große Sorgen anscheinend machen muss :)

Ich würde jetzt schnell zum Arzt gehen und nimm bis du dort warst keine Schmerzmittel ein.(die könnten falls du was mit der Leber hast tödlich sein) Gut Besserrung

Ich würde Dir mal dringend einen Besuch in der Notaufnahme des nächsten Krankenhaus empfehlen, ein schlag in die Leber, kann (muss nicht) tödlich enden.

Basti89er
Fragesteller

Hmm... ja naja.. so schlimm wird es denk ich nicht sein, denn falls es innere Blutungen sind, dann wär ich ja mittlerweile nicht mehr in der Lage diesen Kommentar zu tippen. Wie gesagt, der Schlag ist ja mittlerweile nun 2 Tage her... Dennoch Danke für den Ratschlag!

Astroprofiler  23.04.2012, 20:16
@Basti89er

Nun ja, wenn Du eine Amnamese selber stellen kannst, warum fragst Du dann nach, dann poste doch lieber Tips.

Keine Ursache.

:-)))

Das geht auch wieder weg.

morgen zum doc und ein ultra schalll machen lassen! Net das nen leberriss hast!

Geht zum Arzt und fragt nicht immer so dumm! Wenn was weh tut gleich zum doc (nätülich wenns not is)

Basti89er
Fragesteller

Wegen dem Leberriss... woran könnte man das erkennen? Und wäre es mit nem Leberriss nicht nach 2 Tagen schon zu spät?