Frage von skyye, 29

schlag gegen die nase, bleibt sie schräg?

Bin mit jemandem heftig zusammengestossen, bei mir gings voll auf die Nase. Hat verdammt wehgetan aber nicht geblutet. Die nächsten 2 Tage hatte ich dauernd Schmerzen, konnte schlecht essen oder lachen da es sonst noch mehr schmerzte.Nach 4 Tagen tat es nur noch weh, wenn ich die Stelle anfasste. Jetzt ist das ca. eine Woche her, andere sagen, dass meine Nase immer noch schräg sei und ich selbst sehe es auch. Es fällt nicht fest auf aber trotzdem stört es mich, soll ich zum Arzt oder ist das überflüssig? Ausserdem fällt mir auf, dass ich durch das einte Nasenlosch schlecht atmen kann.

Antwort
von gartenkrot, 10

Wenn du schnell bist, kann der HNO deine Nase wieder gerade kriegen. Ansonsten wird sie so bleiben.

Antwort
von hardwell1998, 21

Das hatte ich auch. Hat bei mir ca. Nh woche gekostet von der zeit es abzukriegen aber ein arztbesuch würde trotzdem nicht schaden.

Antwort
von Shany, 18

Natürlich zum Arzt

Antwort
von Isqzark, 16

Wie die Vorposter schon sagten: Hier bist du an der falschen Stelle. Geh zu deinem Hausarzt, der kann dir mehr sagen als irgendwelche Leute aus dem Internet.

Lieber du gehst einmal zu viel zum Arzt als zu wenig

Antwort
von skyye, 12

okay danke, werde ich demnächst machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten