Hallo, ich frage mich immer wieder, ob Stefan Raab vor dieser Sendung eingeweiht wurde und schon weiß, welche Spiele auf ihn zukommen...
Es ist z. B. schon komisch, dass er bei manchen theoretischen Fragen die Antwort weiß, befor die Frage konkret gestellt wurde o_0 ---> Denn durch sportliche Aufgaben alleine kann man nicht gewinnen!
Und alle 3. - 5. Ausstrahlungen lässt er dann jemanden gewinnen, damit es nicht so auffällt...Seht ihr das nicht auch so?

Nein, ich sehe das anders.
Raab ist perfekt gemacht für solche Spiele, er ist ehrgeizig und will auf keinen Fall verlieren. Hinzu kommt noch, dass er eine gute Allgemeinbildung hat und viele Fragen einfach schnell beantworten kann.

Ich bin der festen Überzeugung, daß die Fernsehmacher und -sender Besseres zu tun haben, als klammheimliche Verschwörungen anzuzetteln. Wobei ich zugeben muß, daß ich noch nicht wirklich rausgefunden habe, was sie denn nun Besseres machen...

Nein, ich denke nicht. Das wäre zu offensichtlich und das weiss er selbst. Stefan Raab hat nunmal eine gute Allgemeinbildung. Dazu ist er noch körperlich recht geschickt!

Mal ehrlich, wäre das ganze wirklich eine Verschwörung, meinst du dann, Stefan Raab wäre blöd genug sich mit solchen Kleinigkeiten zu verraten: " Es ist z. B. schon komisch, dass er bei manchen theoretischen Fragen die Antwort weiß, befor die Frage konkret gestellt wurde... " - das macht einfach keinen Sinn. Abgesehen davon hat auch schon der eine oder andere Kandidat vor Ende der Frage geantwortet und Glück gehabt. So, zu " Denn durch sportliche Aufgaben alleine kann man nicht gewinnen! " - vollkommen richtig. Schlag den Rabb ist ja auch kein reiner Sport-Wettkampf. Deshalb ist es auch Unsinn, dass die Zuschauer beim Telefonvoting immer nur nach möglichst viel Muskeln, aber nicht nach Grips auswählen. Bei der Kandidatenauswahl ist es leider oft kein Wunder, dass Raab gewinnt...
Ich habe mich das auch oft gefragt. Denn er stellt zur bevorstehenden Aufgabe oft sehr auffällig banale Fragen, fast so als wolle er damit den Eindruck erwecken, er habe keine Ahnung was nun kommt. Diese Auffälligkeit und die Art der Fragen lassen mich zweifeln.

seh ich nicht so... ich weiss auch oft die Antworten, bevor die Frage zu Ende gestellt wurde

nein dass können sie nicht bringen das er schon bescheid weiß, den wenn das mal auffliegt dann bekommt pro 7 eine menge ärger
Ich weiß es nicht, jedoch glaube ich nicht das es abgemacht ist.

Ich denke er kann sich besser für die spiele vorbereitn weil er ja sowieso weiß was ungefähr drankommt is immerhin seine show

Ich glaube, Raab weiß vorher schon, was denn genau für Spiele sind und muss vor der Show andauernd diese Sachen trainieren. Ein Fernsehsender macht alles, damit er nicht viel Geld verliert.
Das ist echt. Niemand hindert die Kandidaten daran mal ein bischen Gas zu geben und gerade die Sportspiele zu gewinnen. Aber da kommen ja nur solche Lappen.

Das ist alles gedobt und hinterrücks abgemacht! Wir werden als Volltroddel behandelt. Nur Bes.chiß alles! Ist aber Kommunikationsmasche von SAT1 und Pro 7!
stefan raab is ein depp und ein grossmaul mir hat das so gut gefallen wo er von regina halmich ma den hintern voll bekommen hat

Ich denke auch das alles nur Show ist u. vorher schon feststeht wer gewinnt....Stefan Raab ist doch kein Übermensch.
Imbecillitas am 17. April 2009 13:51 die aufgaben sind aber teilweise schon billig.
Imbecillitas am 17. April 2009 13:53 ohne mich groß loben zu wollen, würd ich gegen raab sicherlich mindestens 2 von 3 mal gewinnen. und glaub nicht dass ich mich da gross überschätze.