AJWhv am 05.04.2008 um 23:39 Uhr
Soll Raab wieder mal gewinnen oder seid Ihr mehr für Seinen kontrahenten Jens?
Interressiert mich wie wenn in China `ne Currywurst platzt !!
wandpilz am 5. April 2008 23:44 das fänd ich sogar spannender. War die Currywurst mit Ketchup oder ohne? War sie geschnitten oder im Stück? Bei den ganzen Möglichkeiten kriege ich nahezu Herzrasen im Gegenzug zum katatonischen Beinahesterben durch Stefan "Warum ist der eigentlich immer noch im TV?" Raab
spannend zu sehen wäre sicherlich auch noch der Sack Reis welcher in China umgefallen ist!..MUHAAAY;-))

2 Mio plus 4 Autos das sollte reichen. Bin immer für den Kandidaten

Weder noch - ist mir zu doof.
Aber von mir aus könnte er gern mal wieder von Frau Halmich eine kassieren ;-)) schadenfrohgrins

So ein grottenschlechter Mist kommt nicht auf mein eh schon spärliches Fernsehprogramm. Da schau ich doch lieber mal bei Phoenix vorbei.
DH

Finde den Stefan Raab, obwohl er ein Allroundtalent ist, ziemlich distanzlos und deshalb mag ich ihn mir nicht ansehen!

...dem Raab schwillt sonst noch der Kamm :-)

ihr schaut euch sowas nicht an? warum? findet ihr die unterhaltungs form schlecht? aber es ist dann bessere unterhaltung hier darüber zu sprechen und sich auszulassen? ist doch beides unsinn
schlag den raab ist das beste nach tv total von früher
Mann, bin ich froh keinen Fernseher zu haben!!! Soll der eine doch gewinnen oder der andere! Geht mir gerade weg am A... vorbei!

Die ganze Sache ist doch nur eine perfide Form der Selbst-Bestätigung für Raab und für den Sender eine Einnahmequelle für Zuschauer- und Sponsor-Gelder. Soll ich mich durch so etwas verdummen lassen?

weil mir nicht bekannt ist, wer Stefan ist. Der Name hat meine Sympathie.
AJWhv am 5. April 2008 23:42 Das ist doch der Raab, Stefan!
Der hats verdient,sympathischer Typ halt
Kann den Raab nicht ausstehen und schaue mir grundsätzlich nichts von ihm an.......

2 mille sind genug...

Trotzdem habe ich keine Lust mir das anzusehen!
der Raab schon so oft gewonnen hat.

Weder, noch. Ich mag den Raab nicht und seine Sendungen auch nicht.

ich mag den raab nicht und halte die sendung eh für getürkt.

Dieser Raab ist mir echt zu blöd, schau ich nicht an
Ich kann die ganze sendung nicht leiden, weil es nicht lustig ist , sich auf andere >Kosten< lustig zu machen. Und der Raap ist unter aller würde.

ich den besser find
dito
Läuft das schon wieder?
DAS ist ja das Problem...