Soll Raab wieder mal gewinnen oder seid Ihr mehr für Seinen kontrahenten Jens?
Schlag den Raab
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bin für Stefan,weil | 3 |
| Bin für Jens,weil | 12 |
Antworten (1-30 von 34)
-
7Antwort von
HerrLichHerrLich
bin für gar nichts. Schaue ich mir nicht an.
Kommentar von
LissaLissa Läuft das schon wieder?
Kommentar von
PestopappaPestopappa DAS ist ja das Problem...
-
5Antwort von
Manuela1966Manuela1966
Interressiert mich wie wenn in China `ne Currywurst platzt !!
Kommentar von
wandpilzwandpilz das fänd ich sogar spannender. War die Currywurst mit Ketchup oder ohne? War sie geschnitten oder im Stück? Bei den ganzen Möglichkeiten kriege ich nahezu Herzrasen im Gegenzug zum katatonischen Beinahesterben durch Stefan "Warum ist der eigentlich immer noch im TV?" Raab
Kommentar von
Manuela1966Manuela1966 spannend zu sehen wäre sicherlich auch noch der Sack Reis welcher in China umgefallen ist!..MUHAAAY;-))
Kommentar von
EastsideEastside ..aber zuerst fiel doch das Fahrrad um, das an dem Sack Reis lehnte... oder? ;o)))
Kommentar von
game7777 schlag den raab ist besser als ihr alle zusamen
-
3Antwort von
freefreefreefree
Abgestimmt für: Bin für Jens,weil2 Mio plus 4 Autos das sollte reichen. Bin immer für den Kandidaten
-
-
1Antwort von
KnowledgeKnowledge
Die ganze Sache ist doch nur eine perfide Form der Selbst-Bestätigung für Raab und für den Sender eine Einnahmequelle für Zuschauer- und Sponsor-Gelder. Soll ich mich durch so etwas verdummen lassen?
-
1Antwort von
MuzkoMuzko
Mann, bin ich froh keinen Fernseher zu haben!!! Soll der eine doch gewinnen oder der andere! Geht mir gerade weg am A... vorbei!
-
1Antwort von
KrowndKingKrowndKing
ihr schaut euch sowas nicht an? warum? findet ihr die unterhaltungs form schlecht? aber es ist dann bessere unterhaltung hier darüber zu sprechen und sich auszulassen? ist doch beides unsinn
Kommentar von
game7777 schlag den raab ist das beste nach tv total von früher
-
-
1Antwort von
aline1507aline1507
Abgestimmt für: Bin für Jens,weil...dem Raab schwillt sonst noch der Kamm :-)
-
1Antwort von
EastsideEastside
Finde den Stefan Raab, obwohl er ein Allroundtalent ist, ziemlich distanzlos und deshalb mag ich ihn mir nicht ansehen!
-
1Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
So ein grottenschlechter Mist kommt nicht auf mein eh schon spärliches Fernsehprogramm. Da schau ich doch lieber mal bei Phoenix vorbei.
Kommentar von
dasMimidasMimi DH
-
1Antwort von
littletigerlittletiger
Weder noch - ist mir zu doof.
Aber von mir aus könnte er gern mal wieder von Frau Halmich eine kassieren ;-)) schadenfrohgrinsKommentar von
dasMimidasMimi und nochein DH
Kommentar von
dasMimidasMimi und nochein DH
-
0Antwort von
casamiacasamia
Abgestimmt für: Bin für Jens,weilIch kann die ganze sendung nicht leiden, weil es nicht lustig ist , sich auf andere >Kosten< lustig zu machen. Und der Raap ist unter aller würde.
-
0Antwort von
americaamerica
Abgestimmt für: Bin für Stefan,weilich mag den raab nicht und halte die sendung eh für getürkt.
-
0Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: Bin für Jens,weilTrotzdem habe ich keine Lust mir das anzusehen!
dito