Frage von Ummgh23,

Schlag auf Schläfe bekommen, Gefahr?

Hallo leute. Habe heute in Turnen beim aufräumen Voll ne Holzbank gegen die schläfe bekommen. Anfangs tat es ziemlich weh und mir war leicht schwindlig, mittlerweile gehts mir aber wieder besser... nur noch n leichter druck, kann da noch was sein?

Hilfreichste Antwort von Kuno33,

Wahrscheinlich hast Du ja alles gut überstanden. Rein theoretisch könnte in den nä. 1 - 2 Wochen noch etwas passieren. Das würdest Du an zunehmender Benommenheit, Übelkeit, langsamen Herzschlag usw. merken. Zwar glaube ich nicht daran, aber natürlich kann ich auch keine Ferndiagnose stellen. Also solltest Du Dich die nächsten Tage noch etwas schonen.

Kommentar von Kuno33,

Solltest Du befürchten, dass noch eine Hirnblutung kommen kann, so kann ich das zwar nicht ausschließen, halte es aber für wenig wahrscheinlich.

Antwort von zebra2012,

Wenn du dir ganz sicher sein willst, zum Hausarzt gehen! Wahrscheinlich hat dein Kopf es aber überlebt. Du stehst ja noch gerade.

Antwort von Varic187,

Solang es nicht großartig weh tut und du nicht alle 15sec fragst wo du bist und was los ist, dann ist alles in ordnung ;)

Kleiner Tipp noch: erstmal bissle Ausruhen und evtl kühlen......

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community