Frage von karatetussi, 52

SCHLAG AUF NASE.KEINE BESSERUNG?

Hallo alle zusammen!
Ich hab bei einer Meisterschaft ziemlich heftig eine mit dem Fuß auf die Nase bekommen.Zudem war ich kurz desorientiert und kann mich eigentlich nicht mehr erinnern, wie es passiert ist.Ich kann mich nurnoch daran erinnern, dass ich beim Ringarzt war und er gemeint hat, dass es sein könnte dass sie gebrochen ist.Ich denke nicht dass sie gebrochen ist, da sie nicht mehr so schlimm geschwollen ist und das blaue schon fast nicht mehr zu sehen ist.Ich habe jedoch eine Beule auf der Nase.Tatsache ist, dass ich es für nicht nötig halte zum Arzt zu gehen.Aber ich habe so ziemlich jeden Tag starke Kopfschmerzen und ein Übelkeitsgefühl was man an mir deutlich sieht.Was könnte das sein?
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Violetta1, 35

Kurz desorientiert und keine Erinnerung, wie..

Das könnte an einer gehirnerschütterung liegen. Hast Du Dich danach geschont?

Ich würde nmal deswegen mit meinem Hausarzt reden.

Kommentar von karatetussi ,

Naja, hatte gestern ziemlich lockeres Training.Habe heute aber wieder Training

Kommentar von Violetta1 ,

Auch lockeres Training ist kein Schonen.

Du forderst es ja förmlich heraus.. lass mal langsam angehen.

In Deinem eigenen Interesse!

Kommentar von karatetussi ,

Ich habe 2 Monate nicht trainieren können, da ich meine Zehe offen gebrochen hatte, ist klar dass ich jetzt schon anfange

Antwort
von LotteMotte50, 9

Ich rate dir zum Arzt zu gehen denn es könnte sich auch um eine Gehirnerschütterung handeln 

Antwort
von GravityZero, 26

Du hälst es nicht für nötig, aber jammerst hier rum? Geh zum Arzt...

Kommentar von karatetussi ,

Ich jammere nicht ;) ich möchte nur sicher gehen, dass nichts ist, ohne Zeit zu verschwenden sir!

Kommentar von GravityZero ,

Wenn du sicher gehen willst, dann geh zum Arzt. Deine Beschwerden deuten sogar auf eine Gehirnerschütterung hin, damit solltest du jetzt eigentlich sofort in die Notaufnahme.

Kommentar von Violetta1 ,

Notaufnahme nicht grad, aber Arzt definitiv.

Kommentar von GravityZero ,

Da noch weitere Verletzungen vorliegen können und die Beschwerden schon länger vorliegen wäre hier weitere Zeitverschwendung ziemlich riskant. Eine leichte Blutung oder ein ungünstiger Bruch und zack hat er den Salat...

Kommentar von karatetussi ,

Meine Eltern meinen nur immer, dass ich eine Tablette nehmen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community