Frage von Kampfhummel,

Schlag auf die Schläfe

Bin gestern Nacht bei einer Schlägerei dazwischen gegangen. Dummerweiße wurde ich dabei selbst getroffen, und zwar an der linken Schläfe. Jetzt habe ich dort eine Schwellung, welche weder blau noch lila ist. Aber Schmerzen (jedoch nicht all zu große, hauptsächlich nur beim drauffassen, wie bei einem blauen Fleck) sind schon vorhanden. Meine Frage an euch: Ist das schlimm?

Hilfreichste Antwort von Sniperrat,

Solange du keine Gedankenausfälle , Übelkeit , Ohnmachtsanfälle oder krämpfe hast halb so wild , wahrscheinlich eine normale schwellung die nach 2-3 tagen wieder weg geht , sobald du aber eines der oben genannten symptome hast sofort zum notarzt / krankenhaus .

Antwort von piercedpinup,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lach nein das ist nich schlimm und stinknormal...

aber respekt für deine zivilcourage

Antwort von hannah1111,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hört sich schlimm an, die standartaussage: geh zum artzt xD cool das du dazwischen gegangen bist

Antwort von 1sensenmann,

Nein ist wahrscheinlich nur ein bluterguß. Mut aber leider auch riskant das du dazwischen gegangen bist. Am besten Polizei rufen

Antwort von FreshS,

Das wird schon heilen xD

Antwort von betty89,

naja so lange du dich noch fit und gut fühlst, scheint es nich allzu schlimm zu sein, vorallem an den schläfen kanns eben ne gewisse "benommenheit" auslösen, aber wenn du fit bist...

Antwort von V630i,

tja Halt dich daraus die hätten sowieso gewonnen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Nase angebrochen oder was ist das? Hey Habe gestern beim Fußballspiel einen Ball auf die Nase bekommen, was mich wundert, er war eigentlich nicht hart und trotzdem habe ich jetzt auf meiner angeschwollenen Nase einen blauen Höcker. Es tut auch eigentlich nicht wiklich weh, nur wenn...

    8 Antworten
  • Blaues Auge nach Schlägerei... Hallo zusammen, Nach einer schlägerei habe ich ein Blaues Auge. Das stört mich ja gar nicht aber ich habe das Gefühl als wie wenn Sand unterm augenglied wäre. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Beim zwinkern reibt das, und das fühlt sich s...

    8 Antworten
  • Schlag ans Scharmbein Schlimm ? Bin gestern Nacht bei einer Schlägerei dazwischen gegangen. Dummerweiße wurde ich dabei selbst getroffen, und zwar an der linken Scharmbein. Jetzt habe ich dort eine Schwellung, welche weder blau noch lila ist. Aber Schmerzen (jedoch nicht all zu ...

    7 Antworten
  • Rippenschmerz Seit einigen Tagen habe ich schmerzen auf den Rippen unter der Brust. Vorallem wenn ich mich bewege oder drauffasse tut es richtig weh. Es ist weder blau noch habe ich mich irgendwo gestoßen. Was kann das bedeutete? Was kann das sein?

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten