Frage von HoneyBee90, 59

Schlag auf die Lippe angeschwollen hat der Zahn was abbekommen?

Hallo,

ich habe ein Schlag auf meine Lippe bekommen. Oberlippe ist angeschwollen sowie die hat gebluten. Nachdem der Schock aufgehört hat gestern. Hab ich das Gefühl, dass mein linker Schneidezahn etwas schmerzt so eine Art Druckgefühl. Ist das normal ? Der Zahn ist weder locker noch tut es beim Essen weh. Ist halt nur ein komisches Gefühl auch wenn ich Zähne putze so ein Druck. Geht das wieder weg in ein paar Tagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robibro120, 39

Ich hatte das auch ,geh lieber zu einem Zahnarzt deines Vertrauens. Er gab mir irgendeine Salbe die ich an mein Zahnfleisch draufschmierte.

Antwort
von ThatGuyToo, 30

Wenn er nicht wackelt ist eigentlich alles ok. 

Trotzdem, Zahnarzt wäre nicht verkehrt. Kostet ja nix. =) 

Antwort
von nettermensch, 32

warte mal ab, was die tage so bringt, wenn nicht, dann geh bitte zum Arzt damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community