Frage von Dieliebebell, 34

Schlag auf den kopf jetzt kommen spät Folgen was tun?

Hab eben einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen und war jetzt duschen und mitten beim duschen hab ich einen üblen (wirklich sehr üblen) stechenden Schmerz an der rechten schädelhälfte + rechtes Gesicht und an meinem Arm jetzt ist alles taub tut aber nicht mehr weh nur mein Kopf ein wenig... als es eben passiert ist dachte ich ich sterbe 😂 was war das ? Was soll ich jetzt tun ?

Antwort
von PeterKremsner, 23

Ein Taubheitsgefühl ist meist ein schlechtes Zeichen bei "Kopfverletzungen", ich würde mich in dem Fall umgehend mit einem Arzt in Verbindung setzen...

Antwort
von Joshi2855, 19

dachte ich ich sterbe

Haha ;D geh zum Arzt wenns schlimmer wird ;)

Kommentar von meggie105 ,

wie lustig.

Kommentar von Joshi2855 ,

Was bist du denn jetzt wieder für ein kleiner User? Manche haben einfach zu viel Senf den sie loswerden und überall dazugeben müssen.

Antwort
von swordart, 25

Zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten