Frage von Samtfell, 65

Schlag auf Auge, was tun?

Ich habe heute Mittag beim schnellen Fahrrad Fahren einen Ast auf das Auge geschlagen bekommen, es tat höllisch weh und alles hat sich gedreht.
Jetzt beim Blinzeln tut das so weh und alles dreht sich und ich weiß nicht was ich machen soll. Man sieht gar nichts im Auge

Antwort
von Swagi54, 30

Handelt sich höchstwahrscheinlich um eine Hornhautentzündung. Es spielt keine Rolle ob man am Auge nichts sieht. Schnell zum Augenarzt und der sieht sich das ganz genau an. Wenn du das nicht tust könntest du kurzsichtig werden oder sogar das Augenlicht verlieren. Hoffe konnte helfen.

Antwort
von Nashota, 44

Arztbesuch, der wäre schon nach dem Unfall gut gewesen.

Antwort
von Trojan424, 47

Vermutlich ist dein Auge nur stark angereizt.

Um sicherzugehen damit nichts ist gehst du zu deinem Arzt des Vertrauens, er wird schon entscheiden ob der Besuch bei Augenarzt notwendig sein wird.

Gute Besserung,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten